1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der VfB Stuttgart Fan-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 9. April 2014.

  1. Anzeige

    man spricht sogar von 8 mio
     
    XL-MAN gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch gegen den Aufsteiger aus Osnabrück nur Gehänge und Gewürge.
    Wir spielen immer noch den Tim Walter Gedächtnis Fußball, heißt gefühlte 80 % Ballgeschiebe und ganz wenig Abschlüsse.
    Mich macht das wuselig, eine Mannschaft ohne Kreativität so zu sehen.
    Wirklich keiner der VfB Spieler hat ansatzweise Erstliganiveau.
    Hoffentlich bleiben sie in der 2. Liga, denn da gehört die Truppe rein.
     
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Fans wäre ja mehr Würze im Derby gewesen. Hier ein Beweis dazu anno 96.;)

     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow, heute zeigen sie ja endlich mal, was sie tatsächlich auch können.
    2 schnelle Tore, 2:0 in der 20. min.

    Jetzt aber noch nicht ausruhen.

    na heute wollen sie es aber wissen und machen gleich mal noch was für das Torverhältnis
    4:0 nach 30min.
    Wann gab es sowas das letzte mal?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2020
  5. wahnsinn:):)
     
    Discone und egges01 gefällt das.
  6. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der VfB will heute den HSV nicht nur nach Punkten sondern auch nach Toren überholen;)
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  7. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    Nicht so bescheiden. Wir wollen noch Meister werden und nächstes Jahr Champions League spielen.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Das ich dass mal Erleben durfte einen Entspannten Fußballabend mit VfB beteiligung:D
     
    -Rocky87-, HandaufsHerz und KayHawayy gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einen entspannten Fussballabend mit meinem Verein erlebe ich aktuell jeden Spieltag. :) :D
     
    Franz_Brandwein gefällt das.