1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Max Zander

    Max Zander Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Mir ist Sky auch lieber als jeder Internetanbieter wie amazon, DAZN. Auf dem Sat-Receiver habe ich flüssiges Bild, bei den Internetstreams (und je nach Leitung) zerrt das Bild ab und zu.
    Zudem hab ich gern "live", also wirklich live mit z.b. den Wettsnbieterseiten oder Kicker-Tickern. Bei amazon gibts ein Delay von 13 Sekunden, DAZN hat wie auch Skygo 40 Sekunden Verzögerungen zum Livebild.
    Mir grauts vor der CL-Saison 2021/22...
     
    Force gefällt das.
  2. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das ist bei meinen vielen jungen Arbeitskollegen ebenfalls so. Lineares TV? Für was? Ich kann doch selbst entscheiden was ich WANN schauen will.
    Auch wundert mich aber, dass die Jugend sich kaum für Bundesliga interessiert. Ich kenne hier keinen Kollegen, der sich dafür interessiert.
     
    samlux und azureus gefällt das.
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bundesliga ist allgemein völlig überschätzt von den Medien und in der Selbstwahrnehmung.
     
    Berliner, amerin und azureus gefällt das.
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na und? Du brauchst keinen Nachbarn mit ARD oder Sky fürchten, der über SAT 13s früher jubelt, weils da nämlich nix zu sehen gibt. Ergo...13s Delay für ALLE.
     
    MtheHell, Lion_60, brid und 2 anderen gefällt das.
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Juhuuu :) Die Grundsatzdiskussion geht wieder los.

    Also ich habe nichts gegen IPTV, für Filme und Serien. ABER BITTE NICHT FÜR SPORT
     
    duke_z und Max Zander gefällt das.
  6. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mich wundert es nicht, dass sich immer weniger für die Bundesliga interessieren. Ist doch ziemlich langweilig geworden. Man weiß praktisch schon vor der Saison wer Meister wird.
     
    stompe gefällt das.
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fußball allgemein oder speziell die Bundesliga? Ich meine, ich schaue z. B. auch lieber La Liga als die Bundesliga.
     
    azureus gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und worüber schauen die die Mediatheken und Netflix? :D
     
  9. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ihr dürft gerne lachen, aber die 3. Liga ist aktuell auch ganz spannend :D:p
    Heute Abend wird es auch nochmal spannend bei Magenta Sport.. Und ganz ehrlich?
    Die Verzögerungen beim Sport sind doch vollkommen egal, so lange man keine Nachbarn hat die Fußball schauen oder irgendwelche Push-Notifications für Sport aktiviert hat ;) Ob das am Ende 4, 13 oder 46 Sekunden sind ist Banane. Auch Sky Sport über Satellit wird zeit verzögert ausgestrahlt :rolleyes:
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf dem Smartphone... Kein Quatsch...