1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Disneys erste schwule Hauptfigur

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Irgendwas ästhetisches, dem Klischee nach sind ja Schwule besonders geschmackvoll. :)
     
    samsungv200 gefällt das.
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dementsprechend besteigt er auch die Damenwelt...
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    ...eher nicht.:D
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Berliner gefällt das.
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.520
    Zustimmungen:
    8.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yo, habe auch gehört dass es bei Anna am Ende des 2. Teils von der Eiskönigin andeutungen gibt, dass sie auf das weibliche Geschlecht steht.
    Was da dran ist kA, habe den Teil noch nicht gesehen
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich will gar nicht wissen, was die 7 Zwerge ohne Schneewittchen so getrieben haben ;).
     
  7. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Moral Oral?
     
    brixmaster gefällt das.
  8. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Was mich hier stört ist die starke Konzentration auf die Sexualität. Homosexuelle Männer haben doch bestimmt auch Glücksgefühle, Herzklopfen und Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind. Alles auf den Sex herunterzubrechen, das ist doch viel zu platt.

    Da ist schon ein sehr großer Unterschied. Ich hatte mehrere Freunde, die ich sehr mochte (einer davon ist sogar homosexuell, wie ich viel später erfahren habe), mit denen ich gut reden konnte etc. Nur als hetero Mann bin ich nicht in der Lage, mich in einen Mann zu verlieben und nicht in der Lage ihn sexuell/emotional zu begehren.
     
    dj_ddt, conrad2 und Volterra gefällt das.
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann weisst du ja wie sich das anfühlt, wenn man diskriminiert wird !
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich ist nur die angebliche Diskriminierung wichtig. Mir geht es um den Schutz von Kindern.

    Vielsagend....