1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    n-tv und der Sportkoordninator der ARD bestätigen es hier zumindest indirekt. Letzterer wird es zu 100% wissen, wei die Vergabe läuft ;)

    Ist die Sportschau jetzt in Gefahr?
     
  2. brid

    brid Guest

    Es ist auch möglich, dass er ein Insider ist, der hier kurz mal Laut gegeben hat.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.963
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Das ist nichts bemerkenswertes, die haben alle eine Verschwiegenheitsklausel unter Strafandrohung unterschrieben. Das Ergebnis selbst dürfte derzeit auch wohl nur die DFL kennen.

    Letztes Mal kamen auch erst ne Stunde vor Bekanntgabe die ersten Gerüchte, weil dann immer mehr informiert werden, teilweise werden dann schon Presseinformationen vorbereitet etc.
     
    Force und brid gefällt das.
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher jemand, der gerne mal wichtig wäre. ;)
     
  5. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und der sich jetzt freut, dass er Dich so getriggert hat damit :D
     
    amerin gefällt das.
  6. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ist doch momentan völlig egal, wie die Vergabe ausgefallen ist. Würde doch reichen, wenn im nächsten Frühjahr die Ergebnisse verkündet werden. Für die nächste Saison ist doch alles geregelt.
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Für Sky schon, aber ob nun DAZN und/oder Amazon am Ball bleiben, wird man noch sehen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    hat aber nichts mit der jetzigen Rechtevergabe zu tun :barefoot:
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage ja: Er sitzt lachend vor dem Rechner. ;) Trotzdem geht dieses Fake-Zeugs auf die Nerven.
     
  10. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.695
    Zustimmungen:
    4.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Prinzip hast du natürlich recht. Nur ginge dann die Kaffeesatzleserei noch ein ganzes Jahr länger, was extrem nervig wäre.