1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rassismus in Deutschland und in aller Welt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Benjamin Ford, 13. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Anzeige
    Ich ein Rassist, das ich nicht lache. Ich bin christlich erzogen worden.Hier im Forum muss man sich nur umschauen, wir viele Rassisten es hier gibt, die jeden rassistischen und antisemitischen Vorfall relativieren und immer mit der linken bzw.linksextremistischen Schiene kommen, obwohl ich die Antifa nicht gut heiße und auch was gegen deren Gewalt an Polizisten, Gegenstände oder Menschen (Imobilienmakler) habe.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2020
  2. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Und dass mit der Herausnahme von dem Filmklassiker "Vom Winde verweht" aus dem neuen Streamingdienst "HBO Maxx" muss man leider im historischen Kontext sehen. Obwohl der Film eine Liebesgeschichte beinhaltet, werden die Sklavenhalter und das Lebensgefühl, welches damals in den Südstaaten geherrscht hat, als positiv dargestellt, die Sklaven im Film als dumme Diener dargestellt. Der Filmklassiker soll ja wieder über HBO Maxx verfügbar gemacht werden, aber mit einigen historischen Anmerkungen.

3. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Die einen relativieren, die anderen spitzen zu. Wenn man sich missverstehen will, stehen heute alle Möglichkeiten offen. Ganz bequem und von der Couch aus. Ein Shitstorm hier und einer da. Was muss das für eine Gaudi sein.
    Ein wenig Gelassenheit, die fehlt in dieser virtuellen Hysterie. Das Ei ist noch gar nicht gelegt, da wird bereits gegackert und gescharrt. Soll und könnte oder wird schon stimmen, zählen bereits als bare Münze. Was da wirklich passiert ist, wartet kaum einer mehr ab. Wen interessiert schon tatsächliches Geschehen, das ist meist viel zu banal. Außerdem gibt es bestimmt schon eine neue Sau oder ein weiteres ungelegtes Ei, worüber man sich ganz bequem virtuell echauffieren kann.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Genau so ist es, weshalb ich den Thread von Benjamin Ford auch aufs schärfste verurteile. Hier wird nur billigste Hetze betrieben, weils halt gerade passt.

Mario789 und Creep gefällt das.
  5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dein Name sagt schon alles aus welcher Ecke du kommst. Ich stehe halt für Gerechtigkeit und solch ein Thread ist vor allem wichtig, da es ihn noch nicht gibt und hier von einigen Rassismus relativiert wird z.B. George Floyd sei ein Krimineller und selber Schuld an seinem Tod, der Stuttgart 21-Aktivist sei selber schuld an seiner Behinderung etc.Sowas werde ich mich immer entgegenstellen und meine Meinung sagen.

6. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    :D :D :D und weil du so sehr für Gerichtigkeit stehst, vorverurteilst du die gute Damen schon, verstehe, ergibt Sinn ;)

Du widersprichst dir mit deinem Beitrag einfach mal selbst, konnte ich mir die Mühe sparen. Bisschen viel Konjunktiv für jemanden der FÜR Gerechtigkeit ist oder?

Mario789 gefällt das.
  7. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dem kann ich nicht zustimmen. Was da bei den Amis in der Frage läuft und ganz konkret im Fall Benjamin Ford passiert ist, geht nun mal gar nicht.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bei Kreditkartenzahlung wird manchmal die PIN und manchmal eine Unterschrift verlangt. Früher war es generell nur die Unterschrift.

Allerdings schauen die meisten Läden eh nicht drauf. Selbst wenn ich die Unterschrift machen muss, kann ich die Karte eigentlich immer gleich zurück in die Brieftasche stecken so das der Kassierer Namen und Unterschrift auf der Karte garnicht sieht.

Das wäre eigentlich die Ideallösung.

Ansonsten frage ich mich wo Diskriminierung anfängt. Das Schwarze oft diskriminiert werden kommt natürlich vor, aber es werden auch Weisse wegen anderer Sachen diskriminiert.

Ein Max Bartl dürfte im Emsland auch im Nachteil sein, und umgehrt ein Sönke Friedrichsen in Oberbayern. Wäre das auch Rassismus?

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  10. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt bei 50 Eu muss man sich gar nicht legitimieren. Bei Kredikarte ist mit Unterschrift schon lang nicht mehr, zumindest bei Visa und MC, bei Girocard hingegen schon.