1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joyn

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Blue7, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Nicht traurig, konnte mit der Serie gar nichts anfangen. Ein behinderter Mann steuert 2 andere im freien herum und kann wie auch immer mit irgendeiner Kameratechnik bis in jedes kleinste Loch live aus dem Wohnzimmer mitverfolgen.
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    3 Staffel 911 ab 1.7 bei Joyn und Pro7. 8 Folgen werden gesendet. Dafür pausiert Grey's Anatomy 16 Staffel bis Spätherbst.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Funktioniert bei euch eigentlich das "Jetzt weiterschauen" ohne Probleme? Bei mir sieht das so aus, als würden ständig Streams im Hintergrund abgespielt werden. Es sind auch ständig alle möglichen Inhalte schon als gespielt markiert.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    ALso bei Joyn hatte ich das jetzt weiteranschauen Problem noch nie. Hatte das nur 3 Wochen bei TV NOW nach dem App Farbenupgrade.
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nein. auf dem AppleTV nur wenn ich die App kille und sie komplett neu starte. Auf Cromcast mit einen Handy als Zuspieler rennt der Ton vorne weg bis es abbricht.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kein derartiges Problem. Einzig, wenn ich eine Episode zu Ende gesehen habe, das die neue nicht immer in meiner „Jetzt weiterschauen“- Liste eingereiht bzw. angezeigt wird. Muss dann immer die nächste Episode kurz anspielen, damit...
     
  8. larslk

    larslk Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Nein, gibt es in der App nicht.
     
  9. Solitaryangel73

    Solitaryangel73 Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eingentlich Infos, ob der Sound zeitnah von nur Stereo auf 5.1 erweitert wird?
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Saison-Ausblick
    Joyn "voll auf Kurs": Neue Realityshows angekündigt usw.
    Joyn "voll auf Kurs": Neue Realityshows angekündigt - DWDL.de

    RTL konnte man demnach immer noch nicht überzeugen, dafür neu ist die Mediathek von bunte.de.

    Interview
    Joyn-Geschäftsführerin Katja Hofem: ‚Natürlich ist eine Joyn-Daily unser Traum‘
    Joyn-Geschäftsführerin Katja Hofem: �Natürlich ist eine Joyn-Daily unser Traum�

    Nancy Drew
    Nancy Drew (TV Series 2019– ) - IMDb


    (?) Katy Keene
    Katy Keene (TV Series 2020– ) - IMDb


    Aruanas
    Aruanas (TV Series 2019– ) - IMDb
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2020
    Redheat21 gefällt das.