1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @Tom123 Ist jetzt auch im System live.
     
    Tom123 gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Super. You’re a star.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    ESPN + macht heute wieder Probleme. Konnte schon letzte Woche einen Tag lang keine Videos abspielen. Es heißt das das Video im Moment nicht abgespielt werden kann. Benutze CyberGhost als VPN und lass es über Google Chrome laufen. Habe mit Sling TV und Fox Soccer Matchpass noch nie Probleme gehabt. Nur ESPN macht jetzt gelegentlich Probleme. Jemand die selben Probleme mit ESPN+???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2020
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann sein, dass ich was verpasst habe. Ich hatte lange kein directvnow oder at&tnow.
    Läuft das noch auf dem iPad ? Wenn ich es probiere geht die App immer auf die Login-Seite .
    Auf dem mac im chrome-Browser mit smartdnsproxy läuft es. Was muss ich tun für iPad ? Danke
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ohne Spoofing geht jedoch nur LiveTV und kein OnDemand-Streaming. Weshalb der Login nicht geht, keine Ahnung. Die Loginseite über den Browser ist bei mir aber manchmal auch verbuggt.
     
    hm517 gefällt das.
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie heißt die Streaming App im us Store?
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ohne Probleme mit Surfshark VPN (New York).
    Hatte zur Probe (45 Tage Geld zurück Garantie) Cyber Ghost vor zwei Wochen zusätzlich, aber nach einer Woche storniert (Geld war binnen 30 Minuten zurückerstattet). Mit Cyber Ghost hatte ich Schwierigkeiten mit New York und anderen US-Städten.
    Mit Surfshark bin ich seit 14 Monaten sehr zufrieden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2020
    StevenP1904 gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AT&T TV
     
  9. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke für die Antwort. Habe einfach mal eine andere US Stadt gewählt und jetzt funktioniert es wieder.
     
    nordfreak gefällt das.
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat noch jemand von euch Probleme mit der ABC -Live TV & Full Episodes Android TV App über dns4me?