1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Pinkfarbene.
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Ich habe mir den VText auf die gelbe und hbb auf die blaue Taste gelegt, habe aber auch keinen Q.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Nur leider nicht mit dem Sky Q-Receiver. Sky will laut ihrer eigenen Werbung das Fernsehen revolutionieren, bekommen aber den einfachsten TV-Standart nicht hin. Sind doch vor langer Zeit schon der HBBTV-Gruppe beigetreten. Nur wo ist bei Sky HBBTV?
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es sollte klar sein das an der Soft hier kein Mensch mehr schraubt. Wenn es zögerlich hier Änderungen gibt, dann schrauben sie in England dran und das in dem Rahmen was das Software-Gerüst vorgibt.

    In GB gibt's schon ewig kein Teletext mehr, und Hbbtv auch nicht. Und unter Comcast wird sich da nichts ändern.

    Daher nach wie vor mein Tipp, zieht Euch den Teletext als App auf Tablet und/oder Handy was eh neben Euch liegt.
    Klappt super und ist sogar schneller. Auf den Receiver kommt es nicht.
     
    Nikolausi71 gefällt das.
  5. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    In kürze will Sky mehr Speichermöglichkeit auf der Festplatte des Q schaffen. Weitere Mediatheken und Premium Streaming Apps sollen Einzug halten, Dazu soll es einen neuen Bereich mit Computerspieklassikern geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2020
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt geht's Schlag auf Schlag... Zuverlässige Quelle?
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ja, ein Zeitungsinterview vom Sky Q Produktmanager. Ich weiß nur nicht ob ich die Zeitschrift nennen darf, ist ja ein Mitbewerber von Digital Fernsehen.
     
    Cro Cop und Eike gefällt das.
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da bleiben ja nur noch zwei Zeitschriftentitel. InfoDigital und SatVision.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das kann jetzt echt nicht wahr sein wenn es so kommen sollte. Mehr Speichermöglichkeit auf der Festplatte, auch das mit den Spieleklassikern habe ich angeregt. Gibt doch überall solche kleinen Spielchen wie Pac-Man die man schnell mal zwischendurch spielen kann.

    Hatte grade erst gestern noch mal Frogger auf der PS4 gespielt. Und bin gnadenlos über den Haufen gefahren worden. Bin da voll aus der Übung. Naja, ist jahr auch schon 35 Jahre etwa her wo ich bei Frogger alle Frösche ins Ziel gebracht hab. :D
     
    Cro Cop und sir75 gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Meine Kundenwünsche :);)
     
    Cro Cop und sir75 gefällt das.