1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    4.729
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann wird Sachsen bzw. die anderen Bundesländer auch bald nachziehen, besser ist das...

    Edit, die scheiß Maske bleibt? Na super...:poop:
     
    brixmaster, Cro Cop und AlBarto gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich die Wahl zwischen Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung samt Abstandsgebot hätte, würde ich persönlich ja zweiteres vorziehen.
     
    brixmaster, samsungv200 und AlBarto gefällt das.
  3. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    So viel ändert sich in Thüringen jetzt nicht....
     
  4. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Corona also seit August 2019 in China unterwegs. Spannend.

    Die Jungs vom RKI sollten sich mal die "Grippefälle" ab Oktober 2019 mal anschauen. Mich würde mal interessieren wie die Anzahl von Corona Infizierten im Herbst 2019 hier bereits war.
     
  5. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38

    Ganz meine Meinung. Besser hätte ich es nicht formulieren können. Das ganze wurde einfach nur auf geschaukelt, und die Leute in Angst und Schrecken versetzt, um uns und der Wirtschaft zu Schaden. Das ist ein Milliardenschweres Erbe das in den letzten 4 Monaten getrieben wurde. Da hat die nächste Generation auch noch zu knappern.

    Und die Maskenpflicht muss auch wieder weg. Die Leute machen sich ja alle Lächerlich und bekommen kaum Luft und jetzt sind ja noch moderate Temperaturen.
    Letzte Woche hatte es glaube das muss Dienstag und Mittwoch gewesen sein, so knappe 30 Grad und da waren etliche Masken wo ich so gesehen habe total durchnässt. Und diesen Siff trägt bei uns wirklich jeder im Gesicht, das ist einfach unfassbar. Ich jedenfalls mache da nicht mit. Mir kommt kein Lappen ins Gesicht.
    Masken sind Staub-, Viren-, Bakterien- und Schweißfänger.
     
    madmax25 gefällt das.
  6. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube die Merkel wollte gar keine Maskenpflicht. Trotzdem verteidige ich Merkel nicht. Die wirklich am ende Ihr Amtszeit angekommen und sollte ersetzt werden.
     
    Martyn gefällt das.
  7. Xa89

    Xa89 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    2.512
    Zustimmungen:
    507
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Man trägt die Maske unter der Nase und kann frei atmen (so wie es uns Laschet gezeigt hat).
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2020
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den wirtschaftlichen Schden haben kleine und mittelständische Unternehmen sowie die arbeitende Bevölkerung - sofern sie nicht im Öffentlichen Dienst arbeitet. Die Großkonzerne hingegen profitieren von der Corona Krise. Man muss sich nur ansehen wie Deutschland zusammen mit der EU Hunderte Milliarden Euro Großkonzernen in den Allerwertesten steckt. So manch einer könnte da auf den Gedanken kommen, dass der EU die Corona Krise sehr gelegen kam.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  10. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich auch nicht. Kopfschüttel!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.