1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Corona: Schweden-Urlauber aus MV müssen in Quarantäne

    "Hintergrund dieser neuen Regelung ist, dass die Zahl der Corona-Neuinfektionen in Schweden am Wochenende über den als kritisch geltenden Wert von mehr als 50 pro 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen gestiegen war."

    Läuft in Schweden.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei der nächsten Wahl wähle ich auf die AfD das ist sicher! Das sind die einzigen die noch vernünftig denken. Alle anderen haben unsere Wirtschaft bereits gegen die Wandgefahren und jetzt schmeißen diese unsere sauer verdienten Steuergelder einfach so herum sodass es nur scheppert.
    Und der größte Witz daran ist, dass bei den armen Hartz4 Leuten und Obdachlosen, ja die gibt es auch in Dütschland, nicht davon ankommt.
    Wenn man bei jeden Virus der bestimmt noch kommen wird alles dicht machen würde, ja wo kämen wir da hin???
    Praktisch hätte man bereits 2017 mit der Grippewelle schon einen Lockdown machen müssen, wenn man bedenkt wie viele Menschen da gestorben sind.

    PS: Heute in der Tageszeitung gelesen, dass die Menschheit über kurz oder lang aussterben wird, wenn der Mensch so weitermacht wie bisher. Menschen sind gewissermaßen Bestien für unseren Planeten Erde.

    AfD forever
     
    Martyn gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Unterlasse doch bitte solche Sprüche in einem Thema, die Parteiübergrwifend sind. Dafür haben wir andere Themen, wo du dass skandieren kannst.

    Corona ist nicht nur ein Thema oder Problem für eine Partei. Abgesehen davon, dass alle Parteien sich verkümmelt haben, als es ans Eingemachte ging, statt Mut den Bürgern zuzusprechen.
     
  4. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und noch was mit diesen ganzen Corona Wahn machen wir uns doch nichts vor.
    Das ganze Leben besteht aus Risiko. Im Straßenverkehr sterben all täglich Leute, weil manche
    meinen Sie müssen mit 300 Sachen über die Autobahn Brettern und sich und andere gefährden,
    und das finde ich z.B. total unverantwortlich muss man so Rasen?
    Erst vor kurzem wurde ich von einen Raser auf der Autobahn bedrängt.
    Konnte gerade noch die Fahrspur wechseln dabei hätten sich fast die Spiegel noch berührt und der
    Irre setzte seine Fahrt wie im Brausewind unbeirrt fort konnte nicht mal das Kennzeichen mehr
    notieren, da alle so schnell ging.
    Auf der Arbeit beispielsweise kann man einen Arbeitsunfall haben.
    Manche sterben an Alkohol- oder Drogenvergiftung.
    Manche sterben an biss wunden, wenn man zum Beispiel von einen Tier gebissen wurde, das eventuell selbst
    krank war.
    Wie viele Tausend Leute sind schon bei einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen?

    Also wer solche Angst vor Corona hat soll gefälligst zu hause im Bett liegen bleiben und ja nicht mehr aufstehen.
    Diese ganzen Beschränkungen gehen einen schon langsam auf den Sack.

    Und die Senkung der MWST ist doch wohl nur ein schlechter Scherz. Das müssen wir die nächsten Jahre alles ausbaden, was unsere Regierung verbockt hat.
     
    Martyn gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dass man sich nach drei Monaten immer noch so aufregt, zeigt mir, dass du dass Thema nicht verstanden hast. Die meisten die ich kenne, haben zumindest etwas positives der Corona Krise abgenommen. Bei dir scheint es nur eine rote Landkarte zu geben die in absehbarer Zeit noch nicht mal auf gelb schalten wird.

    Macht es dich so glücklich durch das Leben zu gehen? Rasend vor Wut?
     
    LucaBrasil und Wolfman563 gefällt das.
  7. Franken_

    Franken_ Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es mach mich wütend, dass unsere Grundrechte so beschnitten werden und das unsere
    Regierung unsere Steuergelder veruntreut.
    Und was soll man den an den Thema nicht verstehen. Jedenfalls wenn wir
    beim Nächsten Virus wieder alles Dicht machen erholt sich unser System nie mehr soviel steht fest.
    Wo sollen den unsere nachfahren noch Arbeiten, wenn es keine Betriebe mehr gibt, und wenn dann
    müssten die unsere Schulden erst mal abbauen die wir verzapft haben.

    Und was ist mit Afrika das sterben all täglich Menschen am Hungerstot.
    Davon hört man über Jahrzehnte sogut wie nichts!? Arme Afrikaner sage ich da nur.
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schweden seinerseits hatte erklärt, die aktuell hohe Zahl von Neuinfektionen hänge mit einer Nachmeldung von 1.200 Infektionen zusammen - sei also kein Anzeichen für ein zunehmendes Infektionsgeschehen, sondern ein rein statistischer Effekt. Man gehe davon aus, dass die Werte schon in wenigen Tagen wieder unter die kritische Marke fallen.
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Der Wert 50.... Ist dass ein wissenschaftlicher Wert? Oder ist das einfach mal so beschlossen worden? Denn, wenn 20qm pro Kunde gekippt werden kann, ist die 50 pro 100.000 Möglicherweise auch schnell zu kippen?
     
  10. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    je früher umso besser
     
    Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.