1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab das Spiel nicht verfolgt, kann jemand ne Einschätzung geben? Meckern werde ich sowieso. :D

Zonenkind gefällt das.
  2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dortmund schoss ein Tor, Hertha nicht. Am Ende 1:0. :coffee:

*scirocco, Bentegodi, Ulti und 2 anderen gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    & der Regen prasselte unaufhörlich hernieder!

Bentegodi, Ulti und -Rocky87- gefällt das.
  4. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, das frage ich mich schon knapp 20 Jahre wer dazumal beim Stadionumbau das Hirn ausstellte und diese genau in Richtung Nachmittagssonne plante, vor dem Umbau war die Kamera auf der anderen Seite, aber das ist ne totale Fehlplanung gewesen, zumal du als Trainer auch mit der Zeit die Schnau..voll haben wirst, alle 14 Tage bei Sonne nichts zu sehen, wenn ich den Favre immer beobachte, wie er seine Hand am Kopf hat, weil er geblendet ist..Sowas muss man bedenken, das in mind. der Hälfte der Spiele,die Sonne voll in den Trainer und die Kamera sticht!

Das Bild ist natürlich dadurch immer unter aller Sau bei Sonnenschein, man sieht die Lichtbrechung im Bild und auf den Platz sieht man im Schattenbereich(besonders im Herbst/Frühling)auch kaum noch was.. noch vor Jahren gabs auch wohl unter der Kameraposition jemand mit Dauerkarte(über viele Jahre lang) der Kettenraucher war, und die Rauchschwaden immer schön ins Bild gezogen sind.... Ich weis ne ob das niemand checkt..aber in Dortmund müsste man endlich mal umbauen...das wird man aber nicht machen, weil auch Trainerbänke, Kabinen , Technik etc.auf die andere Seite müssten, oder man beisst in den sauren Apfel und stellt einfach die Kamera nur um...ist natürlich dann das Problem wie in Leipzig, das man dann die Trainerbänke sieht und die Bandenwerbung schlecht durchgängig machen kann..

Der Planer von dazumals in den 90ern war einfach eine glatte 6!Ich kenne kein anderes 1.Liga Stadion, mit diesem Problem..

Pietro Fresa und -Rocky87- gefällt das.
  5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    genau - an den Kettenraucher kann ich mich auch noch erinnern :D

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    sollte aber kein Problem sein, da BuLi-Heimspiele von Wolfsburg für das internationale Publikum von der Gegengerade gezeigt werden

7. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

wird man aber nicht machen, da das schon 20 jahre geändert hätte werden können

Pietro Fresa gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde ja erst nach dem Ausbau vor etwas mehr als 20 Jahren auf diese Seite geändert :D

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Südtribüne war früher also "rechts" zu sehen?

Dann hat Dortmund gegen den HSV anno 1995 am letzten Spieltag in der 1. Halbzeit zuerst auf die Südtribüne gespielt?
    Denn ich meine mich zu erinnern, daß Möller seinen Freistoß um die Mauer rum auch "rechts im Bild" hatte...

Hach - 1995 - was waren das noch für Zeiten... :love:

Damn True gefällt das.
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leute, die Erde eiert in keiner konstanten Umlaufbahn um die Sonne. :sick: