1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach 3 Wochen willst du dich dann um eine ordentliche AB kümmern....na dann viel Glück. Widerrufen geht dann auch nicht mehr.
    P.S. Eulendieb hat das schon ausführlich beantwortet (y)
     
    Wolfgang38, rosithal und Eulendieb gefällt das.
  2. Naschi1987

    Naschi1987 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab eben ein Angebot erhalten E+S+C+B+HD+Sky Go + Sky Q Receiver, für 34,99€ 12 Monatsvertrag danach monatlich kündbar oder als 12 bzw. 24 Monatsvertrag für 29,99€

    Bei beiden Angeboten kommt einenVersandkostenpauschale von 12,90€ dazu sowie eine Aktivierungsgebühr von 29,99€ dazu

    Meine Frage ist es möglich ein Angebot zubekommen mit monatlich zukündigen nach 12 Monaten und ohne Aktivierungsgebühr für 29,99€?

    LG Naschi
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, dich habe ich jetzt nicht gemeint, aber es ist immer wieder schön, wenn andere antworten. .:)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die 29,- AG müssen alle bezahlen, die gekündigt haben....
    PS: warum musst du 12,90 Versand zahlen.....hast du denn keinen Receiver??? wenn ja, dann behalten diesen doch......und tausche diesen dann später kostenlos....
     
  5. Naschi1987

    Naschi1987 Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Haben den alten Receiver ohne sky q kann man den kostenlos tauschen?
     
  6. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na Sky hat es anscheinend nötig,
    Vertrag läuft noch bis April,

    Entertainmentplus + C + S + B + Q + HD/UHD für 32,99€,

    Nun ein Schreiben zur Laufzeitverlängerung ab April zu gleichen Konditionen, 24 Monate mit monatlicher Kündigungsfrist, falls ich nicht vorher Kündige.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2020
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....deswegen einfach verlängern, dann nach ca. 8 Tagen den Receiver kostenlos tauschen....
    hast PN
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    aber diesen Brief sehr gut aufheben......das ist deine neue AB bzw. neuer Vertrag....und es wird auch erst im KC zu sehen sein, wenn der neue Vertrag beginnt.....
     
    Wolfgang38 und Road Runner gefällt das.
  9. hansen-hamburg

    hansen-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch die 29,99 € wie Naschie1987 für komplett abschließen müssen - 12 Monate danach 79,99 €. Dazu neue SC und den Sky Q Receiver für 12,90 € Transport und die 29 € für Neuabschluss. Wollte eigentlich E+C+S+HD+Go - das ging aber angeblich nicht. Es wäre nur E+S+HD+Go ohne C möglich. Der KCA hat sich ca. 4 X mit einer anderen Abteilung verbunden - es ging kein anderer Weg. Bis zu Abschluss vergingen so ca. 40 Minuten am Telefon.
     
  10. Nordcraft

    Nordcraft Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Bin Mai Kündiger und seit 01.06. ist schwarz. Ende Mai war das letzte Angebot von Sky für komplett ohne Q i.H.v 36,99€ für 12 bzw. 24 Monate, seitdem kein Anruf mehr. Jetzt warte ich die Buli Rechtevergabe ab. Achja, wollte den Sky Kabel-Receiver mieten um noch ein paar free-TV Aufnahmen zu schauen, lt. Auskunft von Sky geht mieten bei mir nicht (warum auch immer) und der Zugriff auf die Festplatte würde erst mit Abo wiederhergestellt (danke Sky).
    Nach gefühlten Ewigkeiten bei Premiere / Sky teste ich mich mit dem Apple TV 4k durch ein paar kostenpflichtige TV Apps (welche die ersten 30 Tage meist kostenlos sind). Ich muss sagen, für mich spricht nur noch die Buli für Sky, aber dafür ist mir der Preis jetzt fast schon zu hoch. Würde zum jetzigen Stand für komplett bei max. 24,99€ mein Abo wieder aufleben lassen, aber bin mir noch nicht sicher ob ich mit Sky nochmal einen Vertrag eingehen möchte. Bei den Streaming Apps hat sich die letzten Jahre einiges getan und für insgesamt 25 bis 30€ kann man da auch interessante, meist monatlich kündbare Abos abschliessen (leider noch ohne Buli komplett, aber das ändert sich vielleicht auch noch).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.