1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Pffff, dann müsste ich bei Sky arbeiten. :D
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Besser da als im Supercup nachdem er für >100 Mio gewechselt ist...:whistle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wriedt auf Richards, wie sich die Szenen gleichen....

     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.951
    Zustimmungen:
    2.728
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Ich hallte es da eher mit Willy

    Der frühere Bayern-Verteidiger Willy Sagnol hat die Münchener vor einer Verpflichtung von Manchester-City-Star Leroy Sane gewarnt. Er sieht in dem Offensivspieler keine adäquate Verstärkung.

    "Von seinem Charakter her passt er überhaupt nicht zu Bayern", sagte Sagnol, der von 2000 bis 2009 das Trikot des FCB trug, bei RMC. "Er ist ein Spieler, dessen Form sehr inkonstant und der sehr zurückhaltend ist. Er hatte viele Probleme bei Manchester City und auch beim Nationalteam."
    Sagnol würde Bayern daher raten, auf dem Transfermarkt andere Prioritäten zu setzen: "Wir sprechen von einer Ablöse in Höhe von 80 Millionen Euro. Ich würde da dann eher noch 20 Millionen Euro drauflegen und Kai Havertz (von Bayer Leverkusen, d. Red.) holen", so der frühere französische Nationalspieler.
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Ich bin da auch nicht sicher, aber spielt bei Willy nicht der Frust des kurzen Trainer-Intermezzos noch eine Rolle ?
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Vom Charakter jetzt mal abgesehen, hat man mit Coman und Gnabry paar gute für die Außen.

    Sane würde dann eher auf Comans Seite spielen und wenn der für 50+X Mio kommt wird er das. Dann müsste man Coman verkaufen, weil 2 Alphas geht nicht auf einer Position...

    Havertz würde dann wohl Müller den Platz wegnehmen...aber im Gegensatz zu Coman ist Müller 7 Jahre älter und im Herbst seiner Karriere!

    Aber 100 Mio kann sich Leverkusen abschminken...das wird keiner zahlen dieses Jahr. Sollte Leverkusen wieder die CL erreichen könnte er auch bleiben.

    Angeblich sind ja Real, Barca, City und United auch interessiert...Real hat wohl zurückgezogen, Barca wohl eher auch nicht (es sei denn Messi wird verkauft), City weiß ich nicht und statt zu United kann er auch in Leverkusen bleiben.
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ois guade Tiger mit 66 Jahren da fängt das Leben an...
     
    GloryBavaria und Gast 140698 gefällt das.
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.294
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Was sagt ihr zu dieser lächerlichen Englisch PK mit Thomas Müller ?
     
  10. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Schweinsteiger Doku ist ja seit 00:00 Uhr verfügbar. Wenn ich das Leben verfilme sollte es meiner Meinung chronologisch sein, das hin und her 3 Jahre vor 10 zurück (übertrieben gesagt) fand ich schlecht.