1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Netflix - Kritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    So weit bin ich von den 50er auch nicht mehr. Seit gestern bin ich auch schon 46.:ROFLMAO::LOL:
     
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!! Ich überbiete dich um 10 Jahre :ROFLMAO::p
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Alter Sack :D

    @Winterkönig
    auch von mir Happy Birthday! 50 is the new 30...red ich mir übrigens immer ein. Seufz
     
    pallmall85, samlux und Winterkönig gefällt das.
  4. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Info zu Anne with E
    Netflix: Fans sauer wegen Absetzung von Serie - und ergreifen drastische Maßnahmen | Serien
    "Anne with an E" Staffel 4: Diese Netflix-Änderung macht Fans Hoffnung auf neue Folgen

    Finde es immer sehr schade wenn so tolle Serien abgesetzt werden...
    Deshalb wäre es super wenn man in einem extra Thread mal eine Liste bastelt,
    veröffentlicht von den Serien die auf NF sind aber jedoch abgesetzt wurden.
    Es gibt ja hier bestimmt einige die den absoluten Staffel und Serien Überblick haben.
    Sollte nicht in einem Thread kreuz und Queer sein...Also neuer Thread! Wäre super...
     
    digistar gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja wenn die Abrufquoten mäßig waren, dann ist eine Absetzung verständlich.
    Das alles muss ja wirtschaftlich halbwegs darstellbar sein.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hollywood

    Aufstrebende Schauspieler, Regisseure, Drehbuchschreiber tun alles um in der Hollywood-Filmindustrie Fuss zu fassen.
    Dabei schrecken sie auch nicht vor Prostitution zurück um an Personen heranzukommen, die einen Fuss in der Tür zu Produzenten haben.

    Die Serie nimmt sich dabei kräftig selbst in die ironische Betrachtung und spielt das köstlich aus, nimmt es dabei aber nicht genau! Zwar spielt die Szenerie 1948, aber die historische Abfolge wann erste farbige Darsteller auftraten oder sich Schauspieler zur Homosexualität bekannten (zudem gleich mit einem Farbigen) ist völlig fiktiv und stimmte so nicht.
    Ein Rock Hudson hat sich in Wirklichkeit nie bekannt, auch wenn es bekannt war.
    Eine farbige Frau zu küssen war auch lange ein Skandal, noch bei Star Trek 1969. Dennoch ist bei einigen Strängen sicher etwas Wahres dran gewesen.
    Eine Tankstelle mit speziellen Dienstleistungen halte ich 1948 für durchaus denkbar.

    Die Schauspielbesetzung ist allererste Sahne und spielt fantastisch, in allen Rollen.
    Ganz besonders Jim Parsons, der sich vermutlich hier seine Exentrik selbst reflektiert. :)

    Die Dialoge, auch in der Synchro, sind voll von Anspielungen und Sexismus. Ganz grandios!
    Und die Sets erst, allein die und die bonbonhaften Farben, sind ein Träumchen für sich.

    Die beste Netflix-Serie die ich bisher gesehen habe. Leider ist ihr nur eine Staffel beschert da sie als Kurzserie
    angelegt ist.

    10/10 Pkt (y)
     
    samlux und rom2409 gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Glaub ich nicht, ich denke Netflix setzt Prioritäten ohne manchesmal darüber nachzudenken...
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauer gesagt ist bei NF grundsätzlich nach 3 Staffeln Schluss um Kosten der immer ansteigenderen Gagen zu sparen.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.538
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich verschlinge gerade DARK.

    Mittlerweile (Mitte Staffel 2) hätte ich mir gewünscht, auch so eine Wand mit jede Menge Bildern und gesponnenen Fäden in meinem Wohnzimmer zu erstellen. Das wirst ja verrückt :)
    Aber mega Serie - wo du aber keine Sekunde abgelenkt sein darfst.

    10/10 von mir.
     
    Gast 199788, Gast 188551 und Winterkönig gefällt das.
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    dachte mir fast, dass sie dir gefallen wird!! :) Für mich nicht unbedingt die beste, aber Top 5 definitiv...
    Mir gefiel Patti LuPone noch besser als Jim Parsons. Aber er liefert hier ohne Zweifel die beste Leistung seiner Karriere. Für mich ist er aber immer Sheldon und ich höre ihn immer sagen..."you're in my spot" :)