1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wenn die Telekom die 2. Liga holt - was passiert denn mit der 3. Liga?
    Überträgt die Telekom die dann weiterhin?
     
  2. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hätte, hätte ..... :coffee:
     
  3. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Konferenz ist eher was man nicht haben muss. Die meisten schauen doch eh das Spiel ihres Vereins und nur dann die Konferenz, wenn dieser Verein nicht spielt! Ich glaube nicht das irgendeiner kündigt wenn er nicht die Konferenz sehen kann, und nur wegen der Konferenz macht auch keiner ein Abo, es bleibt eher ein Gimmick für Dazn oder Amazon Marketingtechnisch gesehen!

    Einzig interessant ist es für Sky wegen den Sportsbars!
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    Die meisten Quoten bei Sky hat die Konferenz nie vergessen...
     
    DNS, King200, amerin und 3 anderen gefällt das.
  5. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Tipp:

    1. Bundesliga:

    Pakete A, B, C, D:
    Sky (Konferenzen auch bei Sky Sport Kompakt über Magenta Sport)
    Pakete C, D: DAZN, Amazon oder Magenta Sport (wenn sky alle 4 Pakete erwirbt)
    Paket E: ARD oder ZDF

    2. Bundesliga

    Paket F: Sky oder Magenta Sport
    Paket G: Sky oder Magenta Sport und Sport1, ProSieben Maxx, ARD oder ZDF im Free-TV.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also mich hat noch keine so interessiert wie diese (liegt vielleicht auch daran, dass ich kein Fussball schaue :) )
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Sky D hat die Bundesliga Konferenz seit vielen Jahren, allerdings was ist Sky D wichtiger die Einzelspiele am Samstag oder die Konferenz.
    Viel Paket Verlust können sie sich nach CL Ende nicht leisten, und Interessenten gibt es genug.
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wollte ich jetzt auch schreiben. Abgesehen von einigen wenigen Einzelspielen ist die wöchentliche Konferenz das Aushängeschild, was eben die meisten Zuschauer anzieht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
    DNS, azureus und fccolonia10 gefällt das.
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde auch sagen, dass Sky eher auf die Samstag Nachmittag Einzelspiele verzichten würde, als auf die Konferenz.

    Die Konferenz ist einfach das Aushängeschild der Bundesliga auf Sky
     
    pallmall85, azureus und Attitude gefällt das.
  10. amerin

    amerin Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kenne keine einzige Sportbar die irgendwann Konferenz zeigte. :D Dagegen privat kenne ich viele, die die Konferenz schauen.