1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wo ist nun Tagessieger @sanktnapf ???
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    knorkator, -Rocky87-, NurderS04 und 2 anderen gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist abwesend, wird aber heute geklärt......schreibe mich mit ihm......eine Nacht drüber schlafen....dann hat man wieder einen klaren Kopf.....
     
  4. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Pensi erinnerst du dich noch dunkel daran das ich am Anfang der Euro League Saison erst qualifiziert war, dann nicht, dann doch.... Ich gehe davon aus als EuroLeague Sieger ist der Drops gelutscht:cool:
    Warum bin ich mit 13 Punkten eigentlich nicht in der Elf des Tages? Sind die anderen 13 Punkte in der Weltrangliste oder KT Gesamtwertung besser plaziert? Ist eine reine Verständnisfrage...
    So, und jetzt geht die Euro League Sieger Online Feierei weiter:D
     
    alexwabg und Meenzer gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Weil du gegen einen Meenzer gewonnen hast, was den Sieg somit ein wenig schmälert. ;):D
     
    Tomte71 gefällt das.
  6. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    So siehts aus. Und aus dem Grund haben meine vier Racker auch alle einen Spitznamen.
    Mein Rüde ist der Corse und meine drei Mädels heißen Corsika, Corsa A und Corsa B. :LOL:
     
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Inside Smalltalk"---Statistiken---Trends---Prognosen

    Glückwunsch zum Pokalgewinn in der Digi-Euroleague an

    @Tomte71

    [​IMG]
    ...der Weg von @Tomte71 zum Euroleague Sieg:

    [​IMG]
     
    -Rocky87-, MtheHell, Tomte71 und 3 anderen gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast einfach zuwenig gezahlt :eek::D
    ...natürlich nicht, zuallererst zählt das Ergebnis des Ligaspiels und erst dann die Kicktipppunkte
    [​IMG]
    ...hier die Auswertungstabelle zur Ansicht und Erklärung ;)
    ...im übrigen lieber @Tomte71 ist der Drops für dich nicht gelutscht, du kannst leider deinen Titel in der Eurolegue nicht verteidigen, da du als Euroleague Sieger einen Startplatz in der ChampionsLeague erhälst ;)(y)
     
    -Rocky87-, alexwabg und Tomte71 gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @Tomte71 und nochmal meinen Glückwunsch zum Sieg in der EL.
    Ziemlich souveräner Durchmarsch bis aufs Viertelfinale. Da hat dir @BFC einen harten Kampf geliefert.
     
    Tomte71 gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Dann mal Glückwunsch an @Tomte71 :)

    Trotz Yoga und Tofu den Hitman geschlagen - Reife Leistung, ich senke kurz mein Haupt!
     
    Tomte71 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.