1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Glückwunsch an @Martyn zum 9 : 5 Sieg(y)......habe versucht noch durch ein 2 : 2 das Spiel zu wenden;), sollte aber nicht sein....:(
     
    Martyn gefällt das.
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Bin schon auf die Auf die Auswertung gespannt auf welchen Platz es dann für mich reicht. Wieder Tabellenplatz 14 oder sogar eine neue Bestplatzierung.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi ist flink.

    https://digi-liga.de/

    Bist 14.
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Siegesserie, am 17. Spieltag der erste Sieg, nunmehr schon 10, aber es bleibt spannend bis zum Schluß.
    Leider hat Flob nicht getippt, schenkte damit schon 9 Punkte her, und ist jetzt mittendrin im Abstiegskampf.
    Pensi holte sich die Führung wieder zurück.
    Tagessieger mit 15 Punkten @ Sanktnapf, dazu alle Spiele in der Tendenz richtig.
     
    rom2409 gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    So endlich von einem Abstiegsplatz runter (y)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur kleine Info: mit @sanktnapf bekomme wir wieder hin.....habe mich mit ihm geschrieben......
    wir schlafen eine Nacht drüber.....
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Folgende Usernames sind noch frei:
    HachingPower
    Napf_theGreatest
    SanktAlexaBliss

    ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da war etwas anderes......er wurde ja nicht gesperrt…morgen wird es geklärt….wir schlafen eine Nacht drüber...;):)
     
    Zonenkind gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.346
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei einem bestimmten Forenuser würde man jetzt schreiben: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn... :coffee:
     
    Zonenkind gefällt das.
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….Auswertungen sind online , bis auf einpaar Sonderauswertungen :winken:

    1.Digi-Liga 2019/20

    2. Digi-Liga A 2019/20

    2. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga A 2019/20

    3. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga C 2019/20

    3. Digi-Liga D 2019/20

    Regionalliga_A 2019/20

    Regionalliga_B 2019/20

    Regionalliga_C 2019/20

    Regionalliga_D 2019/20

    Teammeisterschaft 2019/20

    Digi-Champions League 2019/20

    Digi-Euro League 2019/20

    Digi-Pokal 2019/20

    Weltrangliste

    es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)

    ...und noch schnell auch Glückwünsche an @Tomte71 zum Gewinn der Digi-Euroleague (y)...Morgen dann mehr dazu, jetzt aber erst mal ab ins Bett ;)...so ein Spitzenreiterplatz ala @-Rocky87- kostet Kraft und macht müde :)
     
    -Rocky87-, NurderS04, MtheHell und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.