1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige

     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ein Messi ist schon monatelang ohne Tor, anders als Schmelzer. :sneaky:
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon mal abgesehen, hat Schmelzer mehr BuLi-Tore geschossen als Messi und CR7 zusammen. :sneaky:
     
    patissier1, -Rocky87-, Damn True und 2 anderen gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und dabei komplett auf dem Boden geblieben (y)
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.915
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich war es nie und nimmer ein Handspiel von Can und damit ein Elfmeter für Paderborn!

    Wahnsinn, wie man da auf Elfmeter entscheiden kann. Auch der VAR hat da nicht eingegriffen.
     
    Coolman gefällt das.
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.332
    Zustimmungen:
    5.958
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muß auch ein Bayern Fan sagen, wie soll er sonst Boatengs Handspiel verteidigen.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.836
    Zustimmungen:
    26.635
    Punkte für Erfolge:
    278
    Äh, wo bitte hatte er Boatengs Handspiel verteidigt?
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    3.815
    Punkte für Erfolge:
    233
    Jetzt müsstet ihr nur noch verstehen wieso der eine gegeben wurde und der andere eben nicht, oder?

    Der Schiedsrichter hatte bei beiden Szenen nicht den selben Blickwinkel auf die Szene bzw. die Bewertung war unterschiedlich. Der VAR bleibt dann stur, kein offensichtlicher Fehler... So sind nun mal (leider) die Regeln.

    Wo war eigentlich der Protest der Spieler auf dem Platz bei Boateng, das ist ein Zeitlupen/Standbild/Fernseh-Strafstoß.
     
    brid gefällt das.
  10. brid

    brid Guest

    Bayerndusel.

    Abgesehen davon, wer achtet denn auf berechtigte Einwände, wenn es zum guten Ton gehört, alles und jedes zu reklamieren. Neuer als gutes Beispiel für die ganze Liga vorneweg.