1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Symbol links unten bei SKY Sport & Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pologal2006, 28. Mai 2020.

  1. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Anzeige
    Da kommt nichts aus China. In Italien, Griechenland, Bulgarien usw. standen vor einigen Monaten ganze "Server-Farmen" um Sky Italia, Premium Cinema usw. weiter zu distribuieren über solche illegalen IPTV-Listen. Das ist inzwischen ein sehr florierendes "Business" und hat nichts mehr mit den "Karten-Alis" der Spät-1990er und Anfang der 2000er zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ehrlich, ich verstehe den Sinn nicht so recht , da müssen sich jetzt zig Millionen Kunden mit einem nervigen Zeichen im Bild (wo ja auch mittlerweile bei Fußball alle vier Ecken im Bild mit einem Zeichen zugekleistert sind:confused:) rumärgern, für ein paar Leute die illegal gucken (n)
    Also bei mir zuhause war noch keiner und hat mein Bild kontrolliert,ob es das richtige nervige Zeichen ist und ob ich überhaupt berechtigt bin für dieses Zeichen ;)
    Total schwachsinnige Aktion, so kann man sich seine Kunden noch mehr vergraulen :confused:
    Sky ist echt Spitze darin , irgendwie alles falsch zu machen :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es würde auch reichen, das Zeichen nur während der Werbung einzublenden. Aber wir wissen ja alle, daß die Werbung der hochwertigste Teil des Programmes ist und durch keine Einblendungen verschandelt werden darf. :rolleyes:
     
    DNS, stompe, amerin und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    und an Präimplantationsdiagnostik so schlimm sein soll, weiß ich jetzt auch nicht. Es passiert ja. Ob mans googelt oder nicht.
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das Logo nicht auch während der Werbung zu sehen?
    Zumindest meine ich, das Logo auch zuletzt während den Programmhinweisen gesehen zu haben.
     
    Force gefällt das.
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was regst du dich eigentlich so auf über ein kleines Wasserzeichen das kaum auffällt? ;)
     
    Redheat21, DerCasi und BMG forever gefällt das.
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich bin gespannt wie die IPTV betreiber das handhaben werden. Bei Digitürk sieht man das selbst der Seriencode des Receivers einfach mit einem Schwarzen oder Transparenten Strich unkenntlich gemacht wird..
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn ich so ein Anbieter wäre, dann würde ich auch bei Sat dort einfach etwas überdeckendes einblenden, um Sky zu verwirren.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    In dem Fall eben nicht.
    Unitymedia, Vodafone nutzen von Sky die per Leitung zugeführten
    Sky-Pakete (die auch anders gebündelt sind)
    Via Sat gibts den Fingerabdruck nicht. Auch nicht im PKN. Dort wird ja auch gepairt.

    Ob der Fingerabdruck Sinn macht um das Problem in den Griff zu bekommen, glaube ich auch nicht. Aber ich würde als Sky dennoch darauf pochen im Kabel zu pairen. Da ist das Signal offen wie ein Scheunentor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wieso , meine SC ist doch mit dem SkyQ Receiver gepairt und trotzdem habe ich das Zeichen im Bild ;)
    Und sollte man über den Horizon Sky schauen, der hat doch überhaupt keine SC mehr , ist aber mir zugeordnet.
    Für was macht das dann überhaupt Sinn?
     
    amerin gefällt das.