1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Google Stadia nur noch kurze Zeit kostenlos

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.794
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In wenigen Tagen endet das Anfang April gestartete Kostenlos-Testangebot von Google Stadia Pro. Danach könnte eine abgespeckte Basis-Variante starten.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    ja, "abgespeckt" ist das Stichwort, wenn es um Google Stadia geht! :whistle: :D
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie erinnert mich das an Google Wave und Google Plus. Wobei Google Plus mehr oder weniger erfolgreich und mit Hangout sowie das mit allen Google-Diensten verknüpften Profil noch übrig blieb.
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Game-Streaming funktioniert.
    Nutzen seit längerem Sony Playstation now und sind zufrieden. Es kommen zwar nur 720p an, aber dafür ist alle flüssig uns super spielbar.

    Irgendwie schafft nur Google es nicht.
     
  5. Kibota

    Kibota Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ihr habt doch alle überhaupt keine Ahnung. Stadia läuft viel viel viel besser als der Psnow Dreck und auch die "aBgESpeCkTe" Version bietet immer noch viel bequemeres Zocken als irgend ein anderer Cloud Gaming dienst. Geschweige denn Konsolen. Meine Güte informiert euch doch bitte anstatt hier so nen Hate Müll zu schreiben. Stopft ruhig weiter die negativen Reviews in euch rein. Ach so und wenn Stadia nicht flüssig läuft dann liegt es an deiner Kartoffel Leitung. Meine Güte regen mich so ne argumentlosen Aussagen auf. ‍♂️
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    So so, "läuft viel besser als der PSnow-Dreck" und wir sind alle "Hater". Is' klar. :X3: :D
    Ja, derlei "Argumente" sind wahrlich überzeugend! :whistle:
     
  7. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, der erste Beitrag und direkt so ein Müll. Sowohl vom Inhalt als auch von der Artikulation.

    Ich weiß nicht, was Du gegen PSNow hast. Für gerade Mal 60 Euro im Jahr sind die Spiele mit drin und bei Amazon kostet der Spass aktuell sogar unter 45 Euro.

    Da muss Stadia erstmal dran kommen.
    Mag sein, dass das mittlerweile halbwegs stabil läuft, mehr aber auch nicht.

    An die Platzhirsche wie Playstation oder auch XBox kommen die noch lange nicht dran. Ich halte Stadia weiterhin für eine Totgeburt. Ist aber meine Meinung.

    Und jetzt würde ich mich über einen angemessenen Kommentar freuen.
     
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    2.218
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im bereich Cloud Gaming ist Playstation garantiert kein Platzhirsch die haben doch auch nur ca. 2,2 Mio Abonnenten bei Playstation Now.
    Aktuell ist Xbox Game pass der einzge der in diesen bereich wirklich erfolge vermelden kann immerhin haben die schon über 10 Mio Kunden .
    Ich will die anderen anbieter wie Telekom , Amazon , Apple usw da garnicht mitreinehmen weil die ja hauptsächlich für Casual Gamer ausgerichtet sind .
    Stadia kann man auch schlecht mit Playsation Now oder XBox Game pass vergleichen, wenn dann würde ich Stadia auch eher mit GeforceNow oder Shadow vergleichen weil es darum geht potente Leistung zu vermieten.
    Bei Stadia mietet man so zu sagen ein PC ,bei PS Now oder XBox Game pass ist das etwas anders da Mietet man in erster linie die Spiele .

    Stadia wird es ja auch bald dauerhaft umsonst geben das scheinen einige einfach zu vergessen, die Base variante wird in den nächsten Wochen eingeführt und dann kann man die abgespeckte Variante dauerhaft Abonnieren und genau das wird der große vorteil von Stadia sein .
    Die Spieler die keine 500- 600 Euro für eine Nextgen Konsole ausgeben wollen sondern nur mal das ein oder andere Triple A Spiel durch zocken wollen brauchen dann nur noch den Preis für das Spiel zu bezahlen und mehr nicht .
    Für Stadia ist es jetzt am Wichtigsten Publisher ans Land zu ziehen damit sie gute Spiele in der Bibliothek haben .
     
  9. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hast Du sicherlich Recht, mir ging es lediglich um die Qualität des Streams.
    Wir denn beim Xbox Game Pass überhaupt gestreamt?
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    "2 Monate Gratis" ist für mich nicht "Gratis"! Das ist ein zeitlich befristetes Testen.
    Da hilft man dem Anbieter doch, dafür sollte man bezahlt werden!
     
    Gorcon gefällt das.