1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DVB-X

    DVB-X Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    4.665
    Zustimmungen:
    1.756
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fakt ist: Umso mehr man weiß, umso besser werden Prognosen. Ich denke, dass man heute schon so viel weiß, dass die Schwankungsbreite für Vorhersagen nicht mehr so groß ist, dass Vorhersagen sich wieder ins genaue Gegenteil umkehren können.

    Es ist auch so, dass es medizinische Fortschritte durch Erfahrungen in der Behandlung gibt. Dadurch würde selbst eine 2.Welle nicht mehr so viele Tote kosten wie anfänglich noch angenommen. Heute würde man zum Beispiel weniger Patienten künstlich beatmen als etwa am Anfang der Coronawelle noch in Italien, was einerseits weniger Intensivbetten und Beatmungsgeräte erfordert und andererseits oft fatale Nebenwirkungen dieser Behandlungsmethode vermeidet. Details dazu: Coronavirus (SARS-CoV-2): Entscheidend: Frühphase des schweren Verlaufes | Im-Fokus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich kann dir nicht sagen, was Gates antreibt. Aber in einem Punkt bin ich mir ziemlich sicher: Geld verdienen möchte er nicht. Denn davon hat er bereits soviel, dass er schon lange nicht mehr weiß wohin damit. :whistle:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anfang kommender Woche geht es gen 30 Grad. Da kann man jetzt schon vorhersagen, dass in den Öffis kaum noch einer ne Maske aufsetzt. Da kriegste ja nen Kollaps.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon heute war von Abstand halten keine Spur hier in der Stadt. Die Touristen kommen wieder, die Leute umarmen sich und schlabbern sich ab wie immer, die Cafes waren proppen voll. Stadtführungen mit Körperkontakt.
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.194
    Zustimmungen:
    11.048
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es normalisiert sich halt wieder.
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Von Normalität kann man nicht sprechen....
     
    Schnellfuß gefällt das.
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wieso gibt es derzeit Unmengen an Menschen die ihre Maske auch während der Autofahrt tragen obwohl sie alleine im Auto sitzen? Sind die Menschen wirklich zum Teil so beschränkt, dass sie gar nichts mehr merken?
     
    AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.