1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich hab sie schon vor geraumer Zeit bei Hulu gesehen und fand sie ehrlich gesagt eher mittelmässig. Reese Witherspoon und vor allem Kerry Washington glänzen hier mit einer sehr guten schauspielerischen Leitung, aber die Serie ist irgendwie so dahin geplätschert und hat sich eigentlich ständig wiederholt. Hätte man die Serie auf 5 anstatt 8 Folgen reduziert, glaube ich, hätte das der Serie sehr gut getan
     
    hdtv4me gefällt das.
  2. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Picard musste ich nach 4 Episoden aufhören. Gefällt mir persönlich gar nicht... schlecht geschrieben, die Charaktere sind alle langweilig, die Story öde. Schade.
     
    LucaBrasil, hdtv4me und samlux gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmmm. Da stehst du aber relativ alleine dar mit der Meinung. Zumindest zum kleineren Prozent. ;)
     
    hvf66 und fallobst gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich hab schon nach 2 Folgen geschmissen :)
     
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die Serie "Der Beischläfer" wegen der außerordentlich guten Bewertungen auf meiner Liste und noch nicht angespielt. Bin gespannt, wer hier an Geschmacksverirrung leidet, die über 91% oder der Rest...
     
    digitalpeter gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    also meins war sie nicht...ich mochte weder den Humor noch fand ich die Schauspieler gut. Aber ins RTL Programm würd sie passen :)
     
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    "Der Beischläfer" - allein schon der Titel schreckt mich total ab. Das klingt schon irgendwie nach nervigem Deutsch-TV à la Pastewka oder Matthias Schweighöfer etc. :sick:
     
    Wolfman563 und rom2409 gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    6.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich hab sie zwar komplett gesehen, aber mehr als sehr wohlwollende 6/10 sind nicht drin. Bin aber auch kein Trekkie.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.512
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bedeutet aber nicht was du vermutlich denkst...;)
    Ich habe gestern vier Folgen gesehen. Grundsätzlich habe ich schon schlimmeres ertragen, aber 91% fünf Sterne sind schon eine Hausnummer. Ich würde mit etwas gutem Willen 5 / 10 geben, eher weniger...nichts was man sehen muss...
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    10.871
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und ich schon nach dem Trailer:D
     
    samlux gefällt das.