1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Öffentlich-Rechtliche müssen beweisen, dass sie ihr Geld wert sind

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2020.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Die heute-Show und links?:ROFLMAO:
     
  2. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    "In einem gewissen Rahmen"....Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. ;)
     
    FilmFan gefällt das.
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich habe den entscheidenden Punkt mal hervorgehoben.
     
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob du dadurch gelinkt wirst kann ich dir nicht sagen. Aber die Dresche galt wahrscheinlich dem Team, das dort am Ort gebucht wurde. Diese werden wohl auch von Ken Jebsen gebucht. Daher der Zusammenhang.
    Gewalt, egal was damit erreicht werden soll, geht gar nicht. Erstaunlich, dass du darüber nachdenkst, dass es dafür einen Grund geben muß. Für mich ist das eine Rechtfertigung deinerseits Gewalt anzuwenden.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gib doch mal deinen Gesichtspunkten entsprechend einen prozentualen Anteil vom Gesamtprogramm an. "Gewisser Rahmen" ist eine unscharfe Interpretation.
     
  6. Joshua2go

    Joshua2go Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2018
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich sach mal, ARD und ZDF sowie eventuell ein Drittes Programm (als Ersatz für ZDF-Info) wäre mehr als ausreichend. Außerdem will ich keinen Netflix-Konkurenten zwangsweise mitbezahlen müssen.
    Huch :eek:, was bin ich jetzt wieder rechtsextrem.....
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nachrichten.

    Mehr braucht es nicht.

    Talkshows, Sommergarten, Telenovelas, Quizshows und so weiter. Alles unnötig und nicht wichtig für die Grundversorgung.
     
    azureus gefällt das.
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Weder kann ich mich daran erinnern dir die Frage gestellt zu haben, noch steht es irgendwo.
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Siehe @Ulti
    Netflix hat ca 177 Millionen Abonenten. Ich weiß nicht welchen Konkurrenten du zwangsweise bezahlen mußt. Ernsthaft kann man von Konkurenz reden, wenn man sich den Markt auf Augenhöhe aufteilt.
    Die Bundesrepublik ist eine förderale Republik. Es ist anmaßend Kürzungen zu fordern, für Bürger die in einem anderen Bundesland wohnen als du.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso du dich als rechtsextrem bezeichnest. Bisher erkenne ich keine ideologisch, politisch motivierte Argumentation, aber auch sachliche erkenne ich nicht.

    I`m waiting for @FilmFan
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist wohl eher anmaßend, Geld von Bürgern zu fordern, die diesen ÖR nicht wollen, denn nur soviel ist der deutschen Bevölkerung der ÖR wert:

    42 Prozent wollen nichts bezahlen
    19,4 Prozent kann sich einen Betrag zwischen sechs und zehn Euro vorstellen
    13,7 Prozent zwischen einem und fünf Euro
    9,3 Prozent würde zwischen elf und 15 Euro bezahlen
    7,9 Prozent zwischen 16 und 20 Euro
    3,1 Prozent zwischen 21 und 25 Euro
    2,2 Prozent mehr als 25 Euro pro Monat

    (Quelle: Umfrage: 42 Prozent der Bürger würden nicht freiwillig für ARD und ZDF zahlen - Medien - Gesellschaft - Tagesspiegel)

    Oh oh, das sieht aber sehr düster für Dich aus, gerade mal ca. 10 Prozent wollen die Beitragshöhe nicht gesenkt sehen. :D :D :D


    Aber jemanden, der Netflix 177 Mio. Abos zurechnet, obwohl Deutschland nur 82 Mio. Einwohner hat, werden eh keine Fakten interessieren.