1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nübel ist die richtige Entscheidung. Schubert mit zu vielen Fehlern.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Schalke von dem Wechsel zu den Bayern not amused war, ist verständlich.
    Ihn aber dann abseits versauern und den Jungspund spielen zu lassen, hat sich nicht ausgezahlt.

    Jetzt geht es nur noch darum zu retten, was noch geht.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.918
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, da wurde er auch gnadenlos von den eigenen Fans fertig gemacht.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und sollte Nübel morgen patzen...
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.743
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du alte Unke.


    Ps. damit das nicht falsch herüber kommt, weil ich nicht weiß, ob Du weißt, was es bedeutet. ;)

    2.
    salopp, abwertend Schwarzseherin
    Beispiele:
    sie ist eine alte Unke
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich irgendwann irgendwo mal gehört. ;)
     
  7. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Schalke krankt doch auch daran, ohne Not Fährmann weggeschickt zu haben.
    Der hatte auch seine Schwächephasen, wäre aber jetzt Gold wert, weil die anderen total verunsichert sind
    und Nübel zusätzlich mental schon in München ist (wo er sich noch umgucken wird, Geld ist nicht alles)...
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.696
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Fährmann fehlt sehr, aber es müssen ja zwingend junge Spieler ran, wie damals Wellenreuther..
    Nübel sollte aber jetzt spielen, Schubert hat genug gezeigt.
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.700
    Zustimmungen:
    5.830
    Punkte für Erfolge:
    273

    Erst kamen die heftigen Patzer, dann die Reaktion der Fans. Nicht, dass ich die Aktionen der Fans gut finde, aber der Auslöser war Nübel selbst. Natürlich spielt da wohl auch der Wechsel bei den Fans eine Rolle.
     
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja man wollte halt Schubert schonmal Einsatzzeit geben um sich zu aklimatisieren für die neue Saison. Und als er ins Tor kam lief es ja auch noch gut für Schalke (man gewann sogar am 18.Spieltag gg BMG und war ein paar pünktchen hinter Platz1). Das man dann hoch in München verliert und die Mannschaft auf einmal nicht mehr weiß wie man gegen einen Ball tritt konnte man ja nicht ahnen.

    Was ich bei Schalke auch absolut nicht nachvollziehen kann sind die Verletzungen. Da spielt man 2 Monate nicht, man kuriert sich aus macht aber trotzdem Training zuhuase und später auch wieder im Team. UNd nach zwei Spielen sind die wieder alle verletzt??? Teams wie Bvb oder BMG haben in den letzten Jahren gefühlt kaum verletzte und wenn sind es immer nur 2 gleichzeitig oder so ähnlich. Frag mich echt was Schalke da macht.

    Bin heute sehr gespannt auf das Spiel gg. Werder, die aktuell wohl schlechtesten Team gegeneinander. Aktuell muss man ja schon mit einem Punkt zufrieden sein.
     
    StevenP1904 und -Rocky87- gefällt das.