1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus-Karten jetzt in umweltfreundlicher Verpackung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Mai 2020.

  1. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich garantiere dir, es wird auch die nächsten 10 Jahre alles so gekaut wie bisher :)
     
  2. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich mich erinner, bekommen auch die Sender was von der Gebühr ab.
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde es gut, das auf den Plastikblister jetzt auch bei den Händlern verzichtet wird. Als ich bei der Diveo Wechselaktion Modul mit Karte in deren Onlineshop bestellte, wurde es schon ohne Plastikblister geliefert.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    HD Plus-Karten jetzt in umweltfreundlicher Verpackung

    Als hätten wir das nicht immer gewußt, daß HD+ lediglich der Entsorgung tauglich ist.
     
    b-zare und Telefrosch gefällt das.
  5. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Na ist doch super: Man bedient ab sofort die Klientel der gutsituierten Grünenden (m/w/d) sowie ihrer Splittergruppen FFF, Ende Gelände und Extinction Rebellion. Da diese Gruppe weiter anwächst, kann ich den ökologisch korrekten Schritt durchaus nachvollziehen.
     
    b-zare gefällt das.
  6. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Die Kriese ist leider noch nicht stark genug um diese destruktiven Ökoterrorfreizeitklubs okonomisch korrekt zu entsorgen.
    Um Ende Gelände interessiert sich zumindest mal der Verfassungsschutz.
    Diesen Werbeschmarrn für den Ladenhüter HD+ kann es auch nur in Deutschland geben.
     
  7. Telefrosch

    Telefrosch Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Die Meldung von Interesse wäre, wann wird HD+ entsorgt?
     
    b-zare gefällt das.
  8. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn SES/Astra in Konkurs geht. Erste Anzeichen dafür, dass dies in Zukunft zu erwarten ist, gibt es ja. Die billige Pappverpackung gehört vielleicht auch zu den Vorzeichen des Endes!;):):D
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird ja wohl eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass Firmen ihre Produkte möglichst umweltfreundlich produzieren. Und wenn man nichts Neues im Angebot hat muss halt die Verpackung herhalten.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    4.481
    Punkte für Erfolge:
    213
    PC Booster und DVB-T2 HD gefällt das.