1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frauenfußball live im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 15. Oktober 2007.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Berliner, es muss eben auch endlich wieder weitergehen. Man kann doch nicht ewig warten. Die über 2,5 Monate Pause reichen doch langsam mal.
     
  2. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    1.462
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. brid

    brid Guest

    Für viele Frauen geht es darum, ihren Job zu erhalten - sie bekommen keine Profigehälter, von denen sie leben können (Ausnahmen Bayern, Wolfsburg...). Abbruch wäre besser. Auch um ein Zeichen zu setzen.
    Das von der DFL angekündigte Geld ist nur für die Umsetzung des Hygienekonzepts. Kein Eingeständnis, dass in den letzten Jahren etwas versäumt wurde. Von den DFL- Sprüchen kann man keinen Lebensunterhalt bestreiten.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welches Zeichen würde man mit einem Abbruch setzen?

    @RedMunich
    Bayern - Hoffenheim läuft nur im Stream und nicht im TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2020
  5. brid

    brid Guest

    Zeigen, dass die Ressourcen im Frauenprofifußball in Deutschland nicht ausreichen. Basis war eine fußballpolitische Entscheidung und dann soll die DFL dazu stehen. Zu viele Sonntagsreden.
     
  6. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Abbruch wäre genau das falsche Zeichen. Man würde zeigen, dass man sich von einem Virus aufhalten lässt. Aber das darf nicht sein! Deshalb setzt man das richtige Zeichen: The show must go on! :cool:
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Wer sich um seinen Job sorgen muss, hat nicht viel Spielraum.
     
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss sich eben auch entscheiden, was einem wichtiger ist: Der Job oder der Sport. Ganz einfach. Gar nicht lange rumtun. Es wurde jetzt eh schon viel zu lange gefaulenzt. Es ist sehr gut, dass die Sportwelt langsam, aber sicher wieder erwacht!
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau wurde versäumt?
     
  10. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123