1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier kommt das Frühstück...[​IMG]langt zu........:)
    ich wünsche allen einen schönen Freitag........passt auf euch auf......und bleibt gesund........:):)
    und heute geht es in der Digi-Liga auch schon wieder weiter:).........so einen Stress als Rentner, muss man auch nicht verstehen:(...................................da hat es unser @-Rocky87- besser.................der ist schon wieder auf dem Heimweg.....von der Arbeit.............hat seiner Kollegin schöne Pfingsten gewünscht.....und schon war er wieder weg.....................;):D
     
    alexwabg, -Rocky87-, tefediskus und 4 anderen gefällt das.
  2. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    :winken::coffee: (<- Schwarz. Wie meine Seele.)

    Werd' nun meine Hochleistungspräzisionstipps (welchen Wert hätte das Wort bei Scrabble?) abgeben.
     
    horud gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    trinkst du jetzt auch noch Jägermeister.....;)

    bleibe besser bei deinen Bier(y)..........................sonst gehst du eines Tages noch auf die Jäger- Jagd.....denn der süße Kräuterschnaps macht was er will mit dir........;):D
     
    horud und Coolman gefällt das.
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fertig. @nostradamus1 kann heute schon Pfingstferien machen. :ninja:
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.530
    Punkte für Erfolge:
    278
    :LOL::LOL::LOL:;)
     
    horud gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.530
    Punkte für Erfolge:
    278
    Pffff, wahrscheinlich mit einem Schuss Bitburger Bier oder ähnliches. Kannste gerne haben, du verwöhnter Bengel. ;):D
     
  7. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Moin, moin. Posts gegen 03:00 Uhr morgens bedeuten nie was gutes. Da dachten jetzt alle, mit @brid hat Lappi eine Woche Spaß und dann sowas. Jetzt darf der arme Kerl den Seelentröster spielen. Und nun weiß ich auch warum mein Hund heute morgen schon um 03:50 in den Garten musste. Im Halbschlaf dachte ich, warum klingelt bei mir um diese Zeit das Telefon?
    Telefonjoker ist auch ein scheiss Job. :unsure:
     
    brid, MtheHell und Gast 188551 gefällt das.
  8. herbstzeitlose4

    herbstzeitlose4 Gold Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD
    Oh, danke dir....ich war ganz erstaunt gerade habe schon gedacht..du hättest vergessen zu tippen, wegen deinen 0 Punkten :cool:
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Degenerationsphasen zwischen den Spielen sind zu kurz. :sleep:
     
    MtheHell gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.530
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ein mal tiiiiiief einatmen und dann wieder ausatmen, dann wieder tiiiiiief einatmen und ausatmen. Dann wieder tiiiiiief einatmen und wieder ausatmen.

    Dann geht's wieder. :)
     
    MtheHell gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.