1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Sky-Sender in Großbritannien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky UK & Ireland hat am Mittwoch drei neue Sender gelauncht. Während zwei Programme brandneu sind, handelt es bei dem dritten Sender nur um eine Umbenennung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Dafür das nur eine Handvoll sky UK in D empfangen finde ich die meldung ziemlich groß in Szene gesetzt. Aber es stimmt sie sind am Mittwoch on Air gegangen... Bei den englischen Sky sendern kommt man seit knapp 2 Wochen nicht nach sie zu ordnen...Neuaufschaltungen.. Abschaltungen.. Frequenzwechsel.... Da passiert fast täglich was neues.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sky Nature klingt an sich interessant.

    Ich hatte letzte Woche aber mal probeweise das Entertainment Abo von Now TV und war doch ziemlich enttäuscht. Es laufen auf allen Sendern inkl. Sky One nur wenige Shows in Dauerrotation, unterbrochen von soviel Werbung wie auf unseren Privatsendern. Und die für mich interessanten Sendungen laufen auch im britischen Free TV.
     
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das war auch für mich der Auslöser SKY UK nach fast 7 Jahren zu kündigen. Ich bin dann komplett auf US Streamindienste gewechselt und hab da ein sehr viel besseres und auch günstigeres Angebot.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    tagsueber gibt’s fast überall Dauerwiederholungen. Und Werbung gibt’s sowieso (werbefreies Pay TV gab es hier nur). Am Abend wird’s dann interessanter. Aber live und linear guck ich nur selten. Die Sachen die mich interessieren nehm ich auf...Filme nur on demand. Die linearen Filmsender sind für mich ueberfluessig geworden.