1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Och, Füxchen, wenn alle Stricke reißen, haben wir immer noch das direkte Duell am 33. Auf Bielefeld am 34. brauchen wir nicht zu hoffen. Die werden dann schon lange aufgestiegen sein und abschenken. Ist auch ok.

    And then again, ich habe es mir in der Zweiten bequem gemacht. Deutlich mehr Siege als Niederlagen - das war uns ewig nicht vergönnt. Manchmal muss man im Leben mit Kleinigkeiten zufrieden sein... ;)
     
    Gast 140698 gefällt das.
  2. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    6.609
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich habe ein gutes Gefühl für das Spiel in Stuttgart. Die Frage ist bloß, ob das ein gutes Zeichen ist?! :coffee::geek::confused:
     
    Spoonman und Gast 140698 gefällt das.
  3. Siehst ich hab ein schlechtes was den VfB betrifft;)
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verbuche es unter Sprüche aus der Rubrik "Männer sprechen über ihre Gefühle" ;)

    Bielefeld ist so gut wie durch. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die in den letzten Partien noch so enorm einknicken.
    Heidenheim lauert auf Punktverluste des VfB und HSV. Vielleicht hat Stuttgart einen Ticken mehr Druck drin, aber wir müssen höllisch aufpassen nicht unter die Räder zu kommen. Wir dürfen auf keinen Fall verlieren. Könnte also ein sehr verkrampftes Duell werden morgen abend.:rolleyes:
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273

    Im direkten Duell geht es für den HSV und den VfB Stuttgart heute Abend (20.30 Uhr) um wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg. Mit welcher Startelf HSV-Trainer Dieter Hecking beginnen wird, hält er bis kurz vor Spielbeginn noch geheim.

    Die MOPO rechnet mit dieser HSV-Aufstellung in Stuttgart: Heuer Fernandes – Beyer, Letschert, van Drongelen, Leibold – Fein, Hunt, Dudziak – Jatta, Harnik, Kittel“
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir können nur hoffen, dass Heckings Plan sauber aufgeht: wir wollen Stuttgart nach dem Spiel als Tabellenzweiter verlassen.:coffee:

    Werde doch so langsam nervös... :cautious:
     
  7. Bin ganz Tiefenentspannt anhand der letzten leistungen vom VfB kann es doch nur ne Steigerung geben. Wünsche uns ein gutes Spiel
     
    LucaBrasil, Lefist und KayHawayy gefällt das.
  8. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Also ohne echten Stürmer und mit Jatta im Sturm sehe ich die Offensiv Bemühungen harmloser als harmlos an.
     
  9. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Bin ich froh, dass ich im Moment kein Sky habe. Jeder Kardiologe warnt vor HSV-Spielen.
    Mein Arbeitskollege und ich nehmen nicht umsonst Blutdruckktabletten.

    P.S.: Der Restart lies mich zu Beginn ja recht kalt, da ich in der Pause nicht wirklich was vermisst habe - aber es kommt langsam wieder - diese Fieber - auch ohne Zuschauer im Stadion.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso. Für mich war die Saison beendet, und ich hatte gar keine Lust auf eine Fortsetzung. Aber jetzt... müssen wir mal das beste draus machen. ;)(y)