1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

  1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

  2. Ja, nach frühestens einem Jahr

  3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

  4. Ja, nach frühestens drei Jahren

  5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

  6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Macht gerade überall die Runde, gibt wieder Löschorgien bei YT, scheint sich wohl um etwas brisantes zu Handeln.:eek:



    Ps, ist schon wieder Weg, das in der Suche eingeben"Corona48 - Steter Drosten muß nicht sein" da findet man noch etwas.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wohl wieder Verschwörungen oder Fakenews.
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Woher weist Du das ohne es zu sehen?
    Wenn Du schon warnst wird wohl was dran sein.:D
    Ich bilde mir lieber selbst meine Meinung, betreutes Denken ist eher was für euch.;)

    Hier nochmal, vor 12min gerade hochgeladen.

     
    Redfield gefällt das.
  4. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Boah, ich bin diese Kack-Videos von irgendwelchen selbst ernannten Experten so leid...!
    Un dann dieses Drosten-Bashing, schon in der Überschrift. Der Mann ist wohl der weltweit anerkannteste Virologe.
     
    brixmaster und LucaBrasil gefällt das.
  5. otto67

    otto67 Guest

    Erzähl doch nicht so einen Blödsinn, kauft dir eh keiner ab.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir das Video noch ansehen können und verstehe nicht warum es gelöscht wurde. Die im Video gezeigten Zahlen und verlinkten Artikel kann jeder auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen und sich dann eine eigene Meinung bilden. Wovor hat Google Angst, dass sie kritischen Stimmen im Umgang mit den Coronavirus rigoros löschen?
     
    DVB-T2 HD und ws1556 gefällt das.
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Worum ging es in dem Video ?
    Ist ja schon wieder gelöscht wurden ;)
     
  8. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Google löscht nicht ohne Auftrag,;) zumal die es immer noch nicht begriffen haben, dadurch geht das Video erst recht Viral.
    Mittlerweile ist das überall verbreitet, bittube, telegramm etc wo es keine Zensur gibt, und die Zugriffszahlen schießen durch die Decke.
    Ich hab zwar auch etwas an den Video zu kritisieren, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
    Sehr interessant das ganze, über die Schweiz, oder die neue Studien über Masken, Merkel hatte schon recht als sie die Dinger Virenschleuder nannte, aber lassen wir die Maskenfans bei ihren glauben das Ding hilft, und nicht schadet.:eek:
    Meine hab ich auf den 3D Drucker gedruckt, hab aber vergessen den Filter einzusetzen.:D

    @Speedy, gib bei YT "Corona48 - Steter Drosten muß nicht sein" ein, auf ein paar kleinen Kanälen findest du es, kommen aber auch ständig wieder Reuploads dazu die etwas geändert haben so das Googles Suchalgorithmen das nicht so schnell finden

    Verschwörungstheoretiker setzen "Quatsch in die Welt"

    "Weiter sagte der Charité-Wissenschaftler, dass dort auch zum Teil Ärzte und Professoren zu finden wären, "die irgendeinen Quatsch in die Welt setzen". Namen nannte Drosten nicht......

    Drosten gehört zu den Erstunterzeichnern eines offenen Briefs, in dem Ärzte und Virologen ein härteres Vorgehen von Facebook, Google und Twitter gegen Corona-Falschinformationen fordern. Die bisherigen Maßnahmen gingen nicht weit genug, kritisieren sie beim Kampagnen-Netzwerk Avaaz. "

    Corona-Fakenews: Drosten attackiert "scheinbare Fachleute"

    Wissenschaft ist Kontrovers, da wird von alle Seiten gehört, das scheint Herrn Drosten nicht zu passen, es werden immer mehr die ihm widersprechen, mit Fakten die er nicht widerlegen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2020
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Video ist doch von dieser Schwindelambulanz, einer dieser Corona Verschwörer ;)
    Dazu gibt es viele Berichte, das die die Fakten verdrehen, sowas muss ich mir nicht anschauen.

    Google kennt sie auch
    Covid-19 - Wie "Widerstand 2020" die Corona-Krise in Frage stellt
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    „Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“
     
    DVB-T2 HD, Redfield und ws1556 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.