1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Schalker können verdammt froh sein, dass sie in der Hinrunde genug Punkte geholt haben, absonsten wären sie jetzt auf direktem Weg in die 2. Liga. Das ist ja grausam, was die spielen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schalke hat nicht die Kohle den Trainer zu entlassen.
    Haben gut gekämpft, aber zwei dumme Gegentore bekommen.
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Peinliche Wortwahl, einach nur peinlich....
     
    Gast 140698 gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht mehr in Worte zu fassen. Mit Fußball hat das nichts mehr zu tun. :(
     
  5. brid

    brid Guest

    Vielleicht, weil auf Schalke alles andere im Wanken ist. Wie soll da eine Mannschaft frei aufspielen? Zusätzlich zur Coronakrise, die die Sanierung torpediert, tobt der Fankampf um den e.V. Das macht es nicht leichter. Der Kader - wer bleibt von den Leistungsträgern? Zu viele Probleme.
     
  6. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Statistik-Einblendung in der 76. Minute:
    Ballbesitz Fortuna 76 %, S04 24 %.
    Das kann es nicht sein. Verlieren kann man ja, aber so eine Taktik gegen einen Abstiegskandiadten? Dann lieber mit fliegenden Fahnen untergehen.
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Wagner in Schalke nicht mehr schmeckt, wie wäre es mit Dr.Oetker?:coffee:

    3 : 24 o_O klingt nur mathematisch etwas besser.:rolleyes:
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gut kämpfen ist eigentlich schon das Mindeste, was man als Team in einem Spiel leisten soll.

    Was Schalke z.Z. spielt hat mit 1. Liga nicht viel zu tun.
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.033
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nübel wieder im Schalke-Tor. :D Gut, dass Geisterspiele sind und er keinen Druck von den Fans abbekommt. ;) Richtige Entscheidung, denn Schubert war völlig verunsichert und noch zu grün, womöglich auch qualitativ nicht das Krachertalent, als das er schon angepriesen wurde, aber da muss man abwarten.
     
  10. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im Prinzip kannst du als Trainer keinen der beiden bringen. Man erinnere sich an die letzten Spiele von Nübel im Schalker Kasten. Da hat Wagner im wahrsten Sinne die Qual der Wahl.
     
    -Rocky87- gefällt das.