1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport einigt sich mit HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von linux-tv, 3. August 2017.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich hatte HD+ monatlich gebucht und bin so herausgekommen. Zwar wird die Kündigung erst im Juni wirksam und ich kann damit leben, dass dadurch 5 € verloren geht. Seit der Corona-Krise hat sich meine Strategie geändert, was so den Verträgen angehen. Ich achte seitdem darauf, dass die Verträge monatlich kündbar sind, um dann schneller aus den Verträgen herauskommen zu können, falls es wieder zu einer Pandemie kommen sollte.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön für dich,es ging aber schon eine Weile nicht mehr. Trotzdem kann es nicht sein,dass man sich nun hinstellt und sagt Pech gehabt.
     
    Berry2, germankid und Lucaffm gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man sollte auch deswegen AGB peinlichst durchlesen, bevor man einen Vertrag abschließt. Wer die AGB nicht durchliest und einfach der AGB zustimmt, hat im Falle einer Nichterbringung einer Leistung Pech gehabt. So sind nun mal die Regel, die immer wieder beachtet werden sollte.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Manche AGB sind das Papier nicht wert, auf dem diese gedruckt sind.
     
    FilmFan, germankid und Lucaffm gefällt das.
  5. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja aber unabhängig davon, einigen hier in der Diskussion ist es ja gelungen zu Kündigen und das Geld gutgeschrieben zu bekommen. Scheint wohl immer eine Einzelfall Entscheidung zu sein. Mal schauen wie ich weiter vorgehe...
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wie bereits geschrieben, hat man keinen rechtlichen Anspruch auf die Kulanzleistung.

    Viel Erfolg!
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn dir AGB auf dem Papier nicht wert ist, dann freut sich der Anwalt über deinen Besuch. ;)
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ich kenne keinen Anwalt der für 60 Euro Streitwert einen Finger rührt.
     
    amerin gefällt das.
  9. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich werde es auf jeden Fall probieren. Mal schauen welche Antwort mich erwartet.
    Danke.
     
    Coolman gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    So sieht es nämlich aus, Recht haben und Recht kriegen sind eben auch in Deutschland zwei unterschiedliche Dinge. Und da würde auch das Lesen von AGB nicht helfen, weil man selbst die ggf. zeit- und geldaufwendig einklagen müßte.
     
    germankid gefällt das.