1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sieg jawoll :cool:(y)
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurioses 1-1 zwischen Spitzenreiter Rocky und @AnKu54 :D

    Fazit: Kann ich mit leben. :)
     
    MtheHell gefällt das.
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    @Aprilboy13 , ich darf mich für den sehr fairen Kampf mit dir bei dir bedanken und es war bis unter die Haarspitzen sehr spannend. Wirklich tolles Duell! (y)

    Vielleicht gibt es in der nächsten Saison eine weitere Fortsetzung, worauf ich mich wirklich freuen würde. :)

    Mir bleibt es nur, dir in den nächsten Spielen viel Glück zu wünschen und dass du NIE absteigen wirst. :)

    Danke, Alter! (y)
     
    Andy1304 gefällt das.
  4. brid

    brid Guest

    Lichtblick des Abends - danke :)
    hab gerade mal 2 und @drgonzo3 hat seine 5 verteidigt. Er hat ein Unentschieden erreicht(y)
     
    drgonzo3 und -Rocky87- gefällt das.
  5. Andy1304

    Andy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    143
    Gratulation an @Coolman ! ;) (y) Ein wenig konnte ich noch aufholen, aber am Ende mit 5 : 7 verloren. Hoffe natürlich kommende Saison wieder auf Revanche, :D - falls du jetzt nicht noch ein Superendspurt hinlegst und noch aufsteigst. Lizenz für kommende Saison habe ich ja schon erhalten von daher würde einem weitern Duell nichts im Wege stehen.:) Danke auch nochmal für deine netten Worte von vorhin und für Samstag einen schönen Abend mit deiner Frau ! :cool:
     
    Coolman gefällt das.
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein 6:5 gegen @RealMallorca über die Zeit gerettet. :X3:

    Kann einer @Tomte71 über seine Niederlage informieren? Ich will es nicht machen, kommt doof rüber als 1. Profiteur.

    Die Schalker Nudel @NurderS04 mit drei Dreier heute. (y)

    Mal gucken was @horud gemacht hat... *runterscroll*


    Moment. *weiter-runterscroll*


    Augenblick noch. *ganz-nach-unten-scroll*



    Oh, hat verloren. :coffee:
     
    -Rocky87-, NurderS04, alexwabg und 5 anderen gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.844
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    :LOL::LOL::LOL: köööööstlich! (y)
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach kurzem Überfliegen der anderen Ergebnisse in der 3B, meine Verfolger sind mir etwas mehr auf die Pelle gerückt. :D
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. Liga
    Haiscore besiegt Pensi im Spitzenduel 7-4 und führt die Tabelle an.
    Wer Düsseldorf Sieg und Leipzig Unentschieden tippt verdient es alleine für das Risiko

    Sealord holt sich den Tagessieg mit 11 Toren, zum Leidwesen für Nicklas
    Dittsche-Rom 6-1
    BFC-Hermann 7-5
    Bentegodi-NHL Freak 7-6
    Flob Gott sei Dank wieder unter uns holt noch einen Punkt gegen Kalumet 3-3
    Knorkator-Mathis 6-2
    Nachtstern-Christian 6-3
    Luwel-Patissier 2-7

    Auf Titelkurs sind Haiscore und Pensi
    Um den Abstieg kämpfen NHL Kalumet Rom Bentegodi Christian Hermann Sealord
    Schon abgestiegen Patissier der sich auf Liga 2 freut.

    In Liga 2. B holt Zonenkind 3 Punkte auf Tomte auf, der noch 3 führt
    Nurder holt sich wichtige Punkte mit 10 Toren
     
    -Rocky87-, NurderS04, MtheHell und 3 anderen gefällt das.
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kreuz im Kalender! :cool:
     
    patissier1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.