1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ist ja auch alles gut.......ich bin hier nur dabei aus Spaß an der Freude.......freue mich wenn ich gewinne, und alles andere sehe ich nicht so ernst......
    aber wenn einer von denen die immer dabei sind, krank ist, sollte man diesen Spieler auch nicht noch bestrafen......
    wenn einer keine Lust hat, und deswegen nicht tippt, dann sollte dieser Spieler auch bestraft werden, aber nicht jemand der krank ist......
    aber macht alle wie ihr es für richtig findet......
    ich werde mich in Zukunft raushalten......bedaure schon, wenn ich das hier lese, das ich gestern angefragt habe......
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und die Regeln waren leicht eindeudig...der webtip war gnadenlos...dadurch verloren wir aber die leicht vergesslichen...die ja manchmal auch eine schöne und lustige Bereicherung für unser Spiel waren und sind ;)
     
    horud gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wegen was denn bedauern...alles gut @Jürgen 7 ...ich finde es toll das sich Leute Sorgen machen und einen nicht alles egal ist.
    ...ich werde immer versuchen es gut und gerecht zu behandeln. Hier wird keiner sinnlos bestraft, aber um letztendlich richtig urteilen zu können, braucht man hin und wieder mehr Hintergrundwissen.
    ...und wehe Bursche du hälst dich im Zukunft raus ;)
     
    alexwabg, MtheHell, Coolman und 2 anderen gefällt das.
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Im Moment nach den gestrigen Spielen liege ich 2:4 zurück gegen Nummer80. Wird schwer, wie vermutet.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abend,

    irgendwie hatte ich nach Feierabend auf dem Nach-Hause-Weg einen moralischen gehabt. So sehr schmerzt die Tatsache, gleich nicht beim VfL Heimspiel dabei zu sein. :(

    Ja, andere Fans haben auch darunter zu leiden. Aber es ist ja nicht nur der Stadionbesuch an sich, sondern auch das Ganze drum herum.
    Dachte ich mir doch irgendwie im Unterbewusstsein, das 1. Heimspiel nicht live im Stadion verfolgen zu können, war eine "Sperre", jetzt realisiert man so langsam, dass Stadionbesuche wohl in diesem Jahr nicht mehr möglich sein werden. :(

    Naja werde ich es gleich halt im TV verfolgen. Besser als gar nicht. :)

    Schönen Feierabend euch allen.

    PS.: Heute Abend muss ich mit aller Macht den 1-Tore-Vorsprung gegen @AnKu54 verteidigen. Ein Duell auf Spitz und Knopf. :) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
    horud und Jürgen 7 gefällt das.
  6. HaiScore

    HaiScore Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus! Muss ich mich auch mal wieder melden. :)
    Mal sehen, was die zweite Halbzeit heute Abend gegen Pensi bringt. Nochmal so ein Offensivversagen wie in der ersten Spielhälfte können sich meine Jungs aber nicht erlauben. Aber gut, was will man gegen solche Abwehr-Hünen von Pensi auch machen. Upamepensi, Boapensi, Mukipensi, Hinterpensi, Alapensi oder wie die alle heißen. :D
     
    MtheHell, Zonenkind, Coolman und 5 anderen gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    @HaiScore

    Schön mal wieder was von dir lesen zu können. :) (y)
     
    MtheHell und HaiScore gefällt das.
  8. brid

    brid Guest

    @drgonzo3
    wenn man in der Mitspielersuche ERSATZTIPP eingibt, sieht man gegen was man spielt.

    Was hältst du von einer kleinen Challenge? wer von uns spielt besser gegen den Unsichtbaren?:):coffee:

    oha - du hast schon 5 Punkte und andere Faden-Prominente;) einen mehr :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2020
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh sehe grad hab 2:1 getippt. Geiles Ding also von Jarstein (y):D
     
  10. brid

    brid Guest

    Wüsste gerne, wie sich Nagelsmann für den überflüssigenElfer bedankt (n)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.