1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WRESTLING [AEW, IMPACT, ROH, NJPW usw.]

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MiSeRy, 30. Mai 2019.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Lee merkt man langsam warum er nie mehr als ein Stooge war. Das ist bis jetzt echt schwach was der Herr anbietet.

    Guevarra hingegen wird wirklich zum Star. Spielt die Rolle vom arroganten Heel der am Ende immer einsteckt perfekt.

    Die Womens Divison ist nach wie vor fürchterlich und jetzt wo mit Baker die einzige mit Charisma weg ist wird es schwierig.
     
  2. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    9.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Double or Nothing für mich mit extremen Höhen und Tiefen - insgesamt eher schwach....

    Schlecht:
    Best Friends - Priv.Party (Note 5-)
    Leiter Match ( 5-)
    Statlander - Ford ( 5)
    Dustin - Spears (5)
    Stadium Stampede (4)

    OK:
    Dustin - Archer (3)

    Gut:

    MJF - Jungle Boy (2-)
    Moxley - Brodie (2)
    Shida - Rose (2)

    Wenn man sich auf ernst zunehmende Matches konzentriert, gefällt mir AEW, wenn Comedy Wrestling überhand nimmt, ist es leider nicht mein Fall.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich stellt sich die Frage, wann man Guevara oder MJF ins Main Event bookt. Ich hoffe zudem das EC3 auch seinen weg zu AEW findet.
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war aber Cody. Dustin vs. Archer gab es bei einer Dynamite Ausgabe. ;)
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    9.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    MJF könnte ich mir bald vorstellen, Guevara auf die schnelle nicht.
    Nicht weil ich ihn nicht mag, im Gegenteil ich finde ihn Klasse, aber in letzter Zeit lässt man ihn leider ständig verlieren, wenn es nicht gerade gegen die Jobber bei Dark geht.

    Von den WWE Entlassenen, würde ich gerne Gallows & Anderson, Revival, Rusev und EC3 bei AEW sehen.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.484
    Zustimmungen:
    15.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich finde zu viele Wrestler von WWE sind auch nicht gut. Dann verliert man auch irgendwann seine eigene Identität.
    Muss da immer an TNA denken wie es ab 2010 rapide bergab ging.
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    So.... AEW Double or Nothing auch fertig geschaut.

    War nicht der beste PPV, aber das ist meckern auf hohem Niveau. Bis auf das Nicht-Titel Women's Match und das Dustin Match war das alles mehr als in Ordnung. Der Main Event war einfach ganz großes Kino - aber man muss es halt mögen. Habe gerne meine 16 €uronen bezahlt, das würde ich derzeit für kein WWE Network oder PPV zahlen.

    Kann auch die aktuelle IMPACT Wrestling Folge empfehlen. Toller bunter Mix, auch ein schönes Cinematic Match mit The North und einem Teil der Deaners. Und Deonna Purrazzo macht jetzt IMPACT wohl endgültig zur besten Women's Division :)

     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muss zugeben mir hat die Zeit von TNA in den Jahren 2010 & 2011 durchaus sehr gefallen, zumindest wenn ich meinen Aufzeichnungen von damals vertrauen darf. Erst ab 2012 ging es wirklich (steil) bergab.
    So habe ich es jedenfalls empfunden, aber klar, jeder ist anders. :-D
     
    Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.484
    Zustimmungen:
    15.599
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar im Vergleich zu 2012 und danach waren 2010 und 2011 natürlich noch ganz gut :D
    Für mich ist so der Zeitpunkt wo es richtig bergab ging als es mit Aces & Eights dann losging.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte TNA dafür geliebt, das es immer große Heel Stables gab. Von der Main Event Maffia, über British Invasion, teilweise the Band, Fortune, Imortal, Acces and Eigths und Dixiland.
    Deswegen bin ich ja auch Inner Circle Fan. Die Übernahme Story von GFW bei Impact war auch noch gut. Schlecht ist es geworden, als man Galloway den Titel gegeben hat und dann jeden Titel zu lashley gegeben hat. Nachdem Robert Roode dann auch gegangen war und es mit EC3 bergab ging, waren die Hardys, das einzig sehenswert, bei Impact.