1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    LOL ausgerechnet die aktuellen und ehemaligen Liga-Chefs. Glückwunsch! :LOL::ROFLMAO:
     
    Pensi gefällt das.
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Was flob angeht: da muss man einfach abwarten. Wenn er im Krankenhaus liegt, kann er nichts dafür, dann sollte man eine Ausnahme machen wie beim BR.
     
    Coolman und Pensi gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas dagegen hat.....
    und wenn einer krank ist, und evtl. auch noch im KH liegt, da sollte Hilfe angebracht sein......
    aber du bist der Chef......
     
    alexwabg, Coolman und Pensi gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei meinem Gegner @mavscounter und mir dominieren die Abwehrreihen bei diesem taktischen Leckerbissen und es steht zur Halbzeit 1:1.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.346
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber in der ersten Liga verzichtet oder vergisst so schnell niemand an seine Tips, denn der Abstieg rückt so noch näher als es ohnehin schon ist.
    Ich hoffe auch das es Flob gut geht, wäre grausam sollte er an einer Maschine hängen. Aber das geht leider verdammt schnell.
     
    Pensi gefällt das.
  6. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...im KH ist doch kein Thema, sobald man sowas erfährt kann man reagieren. Das funzt zumeist ja nur bei uns Forumsgänger, da kennt man sich da weiss man der ist immer vor Ort und wenn er weg bleibt ist irgend was.
    ...von den hier weniger oder nicht Aktiven erfährt man es noch viel viel später oder gar nicht.
    ...die Schwierigkeit sehe ich eher in den anderen kurzweiligen Fernbleibern...geliebtes Haustier gestorben, oder Familiendramas die einen kurzfristig das tippen verwehrt, die bekommen dann die Minuspunkte und konnte auch nichts dafür. Was macht man wenn man Monate später den wahren Grund für das Fernbleiben erfährt, ein Rückwirkendes Korrigieren geht ja auch nicht. Das sind alles Dinge die ich als Spielleiter auch berücksichtigen muss, so leid mir der jenige Einzelfall auch tut.
     
    rom2409 gefällt das.
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...voll das Torfestival ...Respekt...dafür sind die Abwehrreihen von @HaiScore und mir zu stark.
     
    Gast 188551 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist ja alles richtig, du bist der Spielleiter, und musst entscheiden...

    mir ist es eben aufgefallen, deswegen habe ich gestern angefragt, weil ich auch nachgeschaut, hatte, dass er im Febr. ja geschrieben hat, das es ihn einigermaßen wieder geht......evtl. weiß ja jemand etwas, nur darum habe ich gefragt......

    wollen wir hoffen, dass es nicht zu schlimm ist.....und er sich wieder hier meldet.....

    klar Pensi, da sind ja Mitspieler dabei, von denen habe ich noch nie etwas gehört, da macht man sich dann auch nicht die großen Gedanken, weil man ja nicht weiß, ob sie keine Lust haben......sowie ja jetzt auch schon wieder einige dabei sind....

    mache es so wie du es für richtig hältst...dafür hast du ja das sagen.........
     
    Pensi gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ich musste auch mal dringend den Rasen mähen und hatte vergessen zu tippen. Hat @Pensi auch nicht gejuckt :( Damals beim Webtipp war das noch ein Drama, denn da war mit dem ersten Anstoss Ende mit Tippen fürs ganze Wochenende.

    ;)
     
  10. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.795
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja @tbusche musste leider disqualifiziert werden, da er dreimal hintereinander nicht getippt hat. Was mit ihm ist, ob er gesund ist ...keine Ahnung...ich weiß es einfach nicht.

    ..."Wölfi" der wegen fünfmal nicht tippen disqualifiziert wurde, tippt mitlerweile auch hin und wieder mit. Die Gegner werden hoffentlich verstehen, das sie trotzdem gegen den Ersatztipp antreten müssen.
    ...Tipper beenden ihre Mitgliedschaft und tippen manchmal fairerweise schon noch bis zum Ende, manche verschwinden ohne etwas zusagen, manchmal mit und manchmal ohne zwingenden Grund...es ist zur Zeit nicht ganz so einfach die geilste Liga der Welt zu managen...zum Glück bekomme ich es ja gut bezahlt...aber was nützt die ganze Kohle wenn ich Dank Corona nicht in mein Feriendomizil Panama reisen kann und irgendwo in Deutschland ab hänge ;):D
     
    Zonenkind und rom2409 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.