1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zensur funktioniert eben nach allen Seiten. Da kann es passieren, dass die Zensierer selbst zensiert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde der Welt gut tun wenn zumindest mal eine Weile Ruhe vor den sogenannten sozialen Medien wäre.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Trump hat sich diesen immer wunderbar bedient, schau mal seine Twitter an...;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Schon möglich!
    Aber, er hat´s ihm ordentlich eingeschenkt! Das war es doch wert! ;-)

    Und am 3.11. ist er weg "Vote home away". Wie ich ihn kenne, wird er die Abwahl nicht anerkennen udn man muss ihn mit Zwangsjacke aus dem Oval Office tragen....!
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zusätzlich müsse aber ein zweiter Nachrichtenstrom dargestellt werden – nach journalistisch ausgewogenen Kriterien zusammengestellt. Die Auswahl müsse von einer neutralen Medienaufsicht überwacht werden.

    Neutral? Vielleicht so neutral wie die Amadeu-Antonio-Stiftung? :rolleyes::ROFLMAO:
     
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Niemals, eher verzichtet Sky auf Rabatte ;) selbst wenn er verlieren würde, wäre er bis zum 20.1.2021 12:00 ET POTUS.
     
  8. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Mag sein, aber zwischen 3.11. - 20.1. ein Lamestream-Duck Potus
     
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wenn ich mir Biden so anschaue, ist der für mich allerdings auch, wie beim letzten Mal Clinton, höchstens die weniger schlechte, aber nicht wirklich die bessere Wahl.

    Sprich Pest und Cholera.
     
  10. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Ja, schon komisch, dass dieses große Land keinen/keine findet, die besser sind als diese Altherrenriege.
    Wie wäre es mit Gretchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.