1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das geht auch preiswerter, aber dann muss man auslaufen lassen, und etwas Geduld haben.....
    und brauchst du denn den Q-Service?????man kann ja fast alles auch ohne diesen Service nutzen......
    ohne Q-Service, können es 24,99 - 29,99 werden....nach schwarz werden lassen...
     
    Milky18 und Eulendieb gefällt das.
  2. SaschaQ88

    SaschaQ88 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe noch nie schwarz werden lassen. Wie läuft das dann? Muss ich den Receiver zurückschicken. Ist dann pünkltlich am Sonntag alles weg +
     
  3. hanswuast

    hanswuast Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    nachdem heute leider noch nix ging nochmal angerufen - Vertrag kann nicht mehr reaktiviert werden (länger als 60Tage her)
    Hatte das schonmal jemand? Ich will nur meine bestehende Hardware behalten und nix neues..
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, den kannst du so lange behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann aber muss alles gleich zurück.......kann aber 4 - 6 Wochen dauern......einigen wird auch der Receiver nach den 1. Monat für 4,99 zur Miete angeboten......also wenn du Zeit hast, kannst du abwarten, was Sky dir anbietet.....
    ja, so etwas gibt es auch immer wieder.......
    ich würde es nochmal im Chat probieren, oder 1 oder 2 Tage später.......anderer MA, und es könnte doch noch klappen........bei Sky ist alles möglich........
     
    Milky18, Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    218
    Hi Rosi, danke für die Info - da kann ich mich ja als Prime Kunde freuen :)

    Aber bevor hier deshalb wieder Weltuntergangsstimmung aufkommt, sollte man hervorheben, dass es nur um die Neuvergabe von Restspielen geht, die Sky in dieser Saison ohnehin nicht übertragen hätte.

    "Hintergrund ist, dass Eurosport den Kontrakt mit der DFL gekündigt hatte. Daher musste die DFL einzelne Spiele, die nicht im TV-Paket von Sky enthalten sind, neu vermarkten."
     
    mArk78, rosithal, Milky18 und 2 anderen gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal anrufen. Anderer CA Neues Spiel ... . natürlich geht die Reakivierung.
     
  8. RH92

    RH92 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    Nach zwei Jahren ist es wieder mal soweit und Sky wurde zu Ende Juni gekündigt. Bisher hatte ich folgendes Abo:

    E + C + S + B + HD (inkl. SkyGo) mit dem "alten" Festplattenreceiver für 29,99€ mtl. (anfangs waren noch Freimonate dabei...).

    Nun kam als Angebot per Post und Mail folgendes:

    "Dauervorteilspreis" - Das völlig neue Abo, das günstig bleibt.

    E + C + S + B + HD-UHD für 34,99 mtl.
    - 12-Monats-Abo (voll flexibel, ab dem 13. Monat monatlich kündbar)
    - keine Preissteigerung mehr nach der Mindestlaufzeit
    - Austausch zum neuen Sky-Q-Receiver kostenfrei (lediglich Versand 12,90€)
    - Aktivierungsgebühr von 29€
    Angebot gültig bis 31.05.2020

    Erstmal vorab: Ich hätte nun gerne den Sky-Q - Receiver, da ich auch einen UHD-fähigen TV besitze (bisher war mir aber der Preis für diesen Reciever zu hoch). Ich würde (vorerst) auch alle Pakete behalten wollen, aber in einem gewissen Umfang flexibel bleiben, da die Rechte (CL, BL teilweise) ja wegfallen bzw. weggefallen sind. Daher wäre so ein monatliches Kündigungsrecht für mich gut.

    Nun die Fragen:
    1.) Ist der Preis für das Angebot (mit SkyQ-Receiver und mtl. Kündigungsrecht ab Monat 13) nahe am Bestpreis bzw. was ist da demnächst noch möglich? Was mich irritiert, dass das Angebot nur bis Ende Mai gültig ist. Kann es auch schlechter werden?

    2.) Gibt es eine Möglichkeit, die Aktivierungsgebühr noch weg zu bekommen? Die habe ich bisher nicht zahlen müssen.

    3.) Was wäre Bestpreis für obiges Paket + Netflix?? Gibt es dieses überhaupt?

    Generell: Wenn ich dem Link in dem Brief / der Mail folge, steht nur da, ich solle anrufen, ich dachte da wird einem gleich das obige Angebot aufgelistet... Angerufen haben sie auch schon, aber als ich das zweite Mal überhaupt kein Wort verstanden habe (aufgrund dem schlechten "Deutsch"), wurde aufgelegt und nie wieder angerufen :eek:

    Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe! Ich habe leider nur ein paar der letzten Seiten durchgeschaut und meine Fragen daher noch nicht komplett beantworten können...

    VG
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da würde ich aber nachfragen, den Q-Receiver zwar kostenlos, aber nicht, das dann noch der Q-Service dazu kommt.....
    Komplett für 24,99 -29,99 bei 29,99 gibt es auch manchmal den Q-Service dabei...
    nein....das gibt es nur noch in Ausnahmenfällen.....fast nie...
    mit NF ca. 35,99 - 42,99
    PS: brauchst du denn den Q-Service??? wenn nicht, würde ich abwarten, was Sky dir zum Abo-Ende bzw. nach Auslaufen anbietet....
    den Q-Receiver kannst du auch jetzt schon kostenlos im Tausch bekommen.....
    das würde ich auch machen......dann kannst du abwarten, was zu Abo-Ende ist....evtl. dann schwarz werden lassen....und für evtl. 24,99 verlängern.....und NF kann man immer für 8,- dazu buchen....
     
    mArk78, Milky18, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  10. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ich bin ja derselben Meinung aber Sky halt nicht und eine Einigkeit wirst Du nirgendwo hinbekommen. Solange die Leute bei Sky anrufen und nach rückhol Angebote bettel fühlt sich Sky doch bestätigt. Welche schiene Sky fährt sieht man doch im Sky Forum anhand der X Beschwerde Thrads.

    Wenn der Verein das wollte könnten sie einiges ändern aber sie wollen nicht, e gibt bestimmt etliche Kunden die ohne Internet versuchen ihre Probleme zu lösen.
     
    mArk78 und stompe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.