1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serien bei Prime Video im Paket - Serienkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Hab jetzt in einem Rutsch die Staffeln 3-5 von Vikings geschaut. Haben mich sehr gut unterhalten, aber jetzt bin ich irgendwo auch satt von den ewig selben Geschichten bzw. Schlachten um Kattegat oder gegen die Sachsen, Franken etc.
    Ivar der Knochenlose hat mich zuletzt auch ziemlich genervt, weil imho zu milchgesichtig und zu wenig glaubwürdig. Als Ragnar raus war, hat die Serie imho ihre tragende Rolle verloren und deutlich nachgelassen.
     
    Force, master-chief und digitalpeter gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Little Fires Everywhere-was für eine grandiose Staffel vor allem die beiden Hauptdarstellerinen Reese Whiterspoon und Kerry Washington und nicht zu vergessen der sagenhaften Soundtrack alles in einem gesagt 10-10
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Habe ich mir gerade auf meine Watchlist gepackt. Bin gespannt! :)
     
    fallobst gefällt das.
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    In der Tat. Super Serie mit hervorragender schauspielerischer Leistung. Tolle Dramaserie, auch von mir 10/10
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
    BMG forever und fallobst gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Der Beischläfer- was für ein Schrott hoch zehn musste nach gefühlten zehn Minuten abschalten 1/10
     
  6. Der Beischläfer auf den Spuren von Monacoe Franze - Kir Royal - München 7 etc. - net ganz, aber sehr sehenswert 8,5/10. Man sollte aber Freund des "bayrischen" Humors sein.
     
  7. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da muss ich zustimmen, 9/10
    Was für eine starke Serie, und in der Tat spielen beide Hauptdarstellerinnen toll.
    Für mich die bisher beste schauspielerische Leistung von Reese Witherspoon.
    Absolut empfehlenswert.
     
  8. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe nach 2 Folgen aufgehört, leider nicht so gelungen in meinen Augen.
    Und das hat nichts mit bayerischem Humor zu tun, eher mit der biederen Inszenierung.
    Schade
    4/10
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    danke, dann spar ich mir das...ich hatte sowas in der Art der Eberhofer Filme erwartet....
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.456
    Zustimmungen:
    10.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich bin zwar noch nicht ganz durch , aber ich muss dir recht geben , tolle Serie und ein Super UHD Bild(y)