1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Präsidentschaftswahl USA 2020

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 4. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Genieße den "Sozialklimbim" solange du noch kannst, denn sehr bald schon wird dieser der Vergangenheit angehören! Daran ändern derartige Artikel von der linksliberalen Presse auch nichts. Aber diese Grünen-Wähler glauben ja bekanntermaßen auch, dass Strom aus der Steckdose kommt und Geld nach Belieben gedruckt werden kann. Da wird sich so mancher demnächst noch sehr wundern! :whistle:
     
    Schnellfuß gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hierzulande können dann eben die bösen Vermieter ihre Kredite nicht mehr bedienen, was den Mietern erst mal insofern egal sein kann, weil sie quasi zusammen mit der Immobilie zwangsversteigert werden.

    Dumm nur, wenn der neue Eigentümer sie dann wegen Eigenbedarf raus klagt.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Vermieter sind hier noch ganz gut dran.
    Es gibt Wohngeld, wenn Mieter die Nachfrage nicht aus eigener Kraft bedienen können.
    Es gibt Corona-Soforthilfen zum Durchreichen an Vermieter etc.
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich war zwar nur ein halbes Jahr als Krankheitsvertretung bei der Wohngeldstelle und das ist auch schon wieder 10 Jahre her, aber ob der Lastenzuschuss bei wegfallenden Mieteinnahmen einspringt bzw es den für nicht selbst genutzten Wohnraum überhaupt gibt, wüsste ich jetzt nicht.

    Aber da Trump den nicht zahlt, ist das hier eh o.T. ;).
     
    Schnellfuß gefällt das.
  5. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Ohhhh! Die Auguren haben gesprochen und prophezeien eine gar düstere Zukunft für Deutschland!
    Jetzt sollen neben Versammlungs- und Redefreiheit auch noch die ganzen Sozialleistungen abgeschafft werden...puh! Aber noch schlimmer: Wegfall der sozialen Netzwerke! Nie wieder etwas wo hin schreiben können - unvorstellbar!

    Na dann bereiten wir uns lieber auf einen Bürgerkrieg vor!
     
    brixmaster und LucaBrasil gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Nicht schlecht. Twitter, Trumpels Lieblings-Mitteilungsorgan, unterzieht seine Tweets jetzt einem Faktencheck und der fällt katastrophal für Donald aus :ROFLMAO:

    Twitter markiert irreführende Trump-Tweets

    Unter seinen Tweets gegen die Briefwahl steht ein blauer Link "! Get the facts about mail-in ballots"

    Und wir sprechen hier immerhin vom amerikanischen Präsidenten. Welch eine Schmach...

    :LOL:
     
    brixmaster, LucaBrasil, otto67 und 2 anderen gefällt das.
  7. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Gut so! Der haut einfach im Stundentakt Mist raus - irgendwas wird schon hängen bleiben.
    Ich empfehle übrigens diesen Artikel über die Fehde Obama-Trump. Lesenswert!

    Warum sich Trump und Obama spinnefeind sind
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Donald hat es Obama gezeigt, ich bin sogar dem Friedensnobelpreisträger und Drohnenpräsident dankbar, denn ohne diese Aktion wäre Donald heute nicht der POTUS.;)
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Lebt den der Alte Holzmichel noch?
    Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht

     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.