1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist sicher ein guter Weg. Leider fallen bei immer einige durchs Raster ;(.
    Du kannst Dich auch per Unterhaltung an den User @paolo12 wenden zwecks Neukundenangebot.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. spessart2012

    spessart2012 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hatte soeben auch wieder einmal ein bzw. zwei außergewöhnliches Erlebnisse mit Sky. Ich hatte meinen Vertrag zum Ende Februar gekündigt und seither mehrere Angebote für eine Verlängerung erhalten.
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass aktuell eine Verlängerung zu 24,90 Euro komplett möglich ist, wollte ich mein per Mail erhaltenes Verlängerungsangebot zu diesem Preis online abschließen. Nachdem dies wegen einem Problem mit dem Konfigurator nicht möglich war, habe ich es per Chat versucht. Dort wurde mir mitgeteilt, dass dieses Angebot für mich nicht mehr gültig ist und ich für 29,90 Euro S + B incl. HD abschließen könnte. Als ich dies ablehnte, wurde der Chat ohne Vorankündigung beendet.
    Kurz danach klingelte das Telefon, mit der bekannten Rufnummer 089/99727960. Als ich abhob, wurde auf der Gegenseite aufgelegt. Ob dieser Anruf zufällig war oder in Verbindung mit dem abgebrochenen Chat steht, kann ich nicht beurteilen.
    Ich hätte ja gerne verlängert, um u. a. heute Abend Dortmund gegen Bayern zu schauen.
    Aber anscheinend hat Sky schon genug Kunden und braucht meinen Vertrag nicht.
     
  3. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    Bei mir gibt es noch kein neues Angebot, wenn auch ein weiterer Brief sowie Telefonate auf dem Festnetz kamen, bei denen keiner zuhause war.

    Abo gekündigt zum 31.05.2020
    Seit 2 Jahren 39,99€ bezahlt für alles (außer Netflix) und inklusive Q.
    einziges Angebot: 41,99€ für das gleiche (2 Jahre) oder 37,99€ ohne Q.

    Ich warte mal ab. Das Freischaltsignal gilt noch bis zum 10. Juli. ;)
     
  4. Larssen

    Larssen Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Abo endet am 31.5.2020

    bisher:
    Paketpreis aktueller Monat € 58,74
    Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga € 69,99
    12 Monate lang je € 30 Gutschrift € -30,00
    monatlicher Paketpreis für Sky HD € 10,00
    Monatlicher Preis für HD+ € 5,75
    Upgrade Netflix Premium € 3,00

    Angebote:
    1. Klassisch 12/24 Monate € 49,99
    2. Flexibel 12 Monate € 53,99

    Ich benötige bitte Eure Hilfe. Was soll ich tun, gibt es bessere Angebote???
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Vertrag Auslaufen lassen, für bessere Angebote war dein bisheriger Preis schon zu hoch.
    Wieso wurde bei dir Premium HD nicht gut geschrieben, was sonst Standard ist ?
     
    Milky18, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  6. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ganz ehrlich? Auslaufen lassen!
    Während andere hier Angebote für 24,99€ für alle Premium-Pakete mit Premium HD erhalten, würde ich einen Teufel tun und für 50€ verlängern!
    Bei einigen hat es tatsächlich 2-3 Monate gedauert bis ordentliche Angebote kamen, aber das wäre es mir wert bevor ich mich so abzocken lasse. Ansonsten warten und neues Abo abschließen. Zuletzt gab es die Pakete für 39,99€ inklusive 200€ Cashback. Da kommt man rechnerisch fast auf dasselbe raus! Aber niemals 49,99€ für den Quark…
     
  7. HaRaS

    HaRaS Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    lass auslaufen und schließ parallel ein Neukundenabo für 40€ und 200€ Cashback ab ... auf nen anderen Namen und Konto und fertig.

    Lass Dich nicht verarschen.
     
    stompe gefällt das.
  8. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28

    Du musst dir bei Sky eins merken wenn Kunde A für komplett 25 Euro zahlt heißt das nicht automatisch das dieser Preis für B – Z auch gilt. Das ist Sky Logik und keiner versteht sie aber ein besseres Angebot wie 29,90 wirst Du nicht bekommen.

    Es gibt keine Einheitspreise für Sky und mit dem anrufen und auflegen könnte sein das Du jetzt nicht mehr zu Sky durchkommst bzw. nur mit unterdrückter Nummer, wenn Du dich dann zu erkennen gibst kann es passieren das Du aus der Leitung fliegst.
     
  9. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Dann muss Sky auch damit rechnen, dass Kunde A verlängert und Kunde B nicht. Ich wäre mal dafür, dass alle Kunden grundsätzlich ihre Abos auslaufen lassen um ein Zeichen gegen diese Aktionen zu setzen. Auf die Reaktionen wäre ich mal gespannt :D
    Aber dafür hat das Forum wahrscheinlich zu wenig Kraft auf alle Kunden gerechnet..
     
  10. SaschaQ88

    SaschaQ88 Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich habe zum 31.05. gekündigt und zahle bisher 40,99 für E+C+S+B+HD+ SkyQ Full Service.

    Habe folgende Angebote vorliegen:

    E+C+S+B+HD+SkyQ Full Service 36,99
    E+C+S+B+HD 32,99

    Sind das gute Abgebote?
    Am Sonntag wird es schwarz meint ihr ich soll verlängern?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.