1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky90 - Diskussionthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RocketChef, 31. August 2009.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Es ist zum Kringeln wie ungehalten Wasserziehr wieder gegenüber Bielefelds Argumenten ist. Gockel :D Bin sicher, die Einladung kam von der Redaktion, nicht vom Hausherrn ...
    Edit: nach der ersten Pause ist es friedlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2020
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also vorhin das Tor von Alcacer in der letzten Saison eingespielt wurde, bekam ich eine Gänsehaut.

    Es ging mir natürlich nicht um das Tor an sich, sondern um die Emotionen. Die fehlen doch mehr und mehr. :(
     
  3. brid

    brid Guest

    Die sogenannten Geisterpiele sind überzeugend - Fußball pur ist absolut sehenswert :)
    Übrigens - dem Spitzenreiter fehlen noch 2 :winken::winken:
    verdient ist verdient:)
     
  4. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gäste am 31.05.2020 um 19:55 Uhr

    Roman Weidenfeller
    Tom Bartels
    Oliver Kahn

    Gerade Bekanntgabe bei Alle Spiele alle Tore.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Sonntag ist Fredi Bobic zu Gast dies bestätigte er auf seiner Facebook Seite.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibt es eine Sky90 Ausgabe am Wochenende? Kann im EPG nichts finden.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt schon um 13 Uhr.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.146
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Max Eberl ist am Sonntag zu Gast um 13 Uhr.
     
    Sven1549, -Rocky87- und brid gefällt das.