1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Irgendwie kann man das hier nicht abspielen - leider....

     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du die Saison verfolgt? Liverpool ist weg, Chelsea war überhaupt kein Problem und guck dir Barca und Real an. City war gut vor der Pause, aber Pep hat nach Barca bisher kein Finale erreicht und hat oft kein gutes Händchen in großen KO-Spielen. Also komm, übertreibs nicht mit dem Pessimismus. Aktuell sollte man auch mal froh sein wie gut wir sind.
     
    horud und Gast 140698 gefällt das.
  3. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Thomas Müller auf Englisch nach dem Spiel im Interview, der Roadrunner Davies ist überall und man spielte heute mit sehr viel Herz.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eh ich es vergesse: Glückwunsch zum Meister!
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und City steht noch vor einer CL-Sperre.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Von dem war gestern nicht viel zu sehen, den hatte man bis auf zwei Szenen gut im Griff gehabt. Vor allem Phonsi hat den mehrmals abgekocht. Der ist ein Juwel, ein Glücksfall für Bayern.

    Und Boateng? Gestern bockstark, muss man einfach auch mal zugeben. Auch der hat Haaland keine Chance gelassen.

    Wenn es drauf ankommt, ist unsere Abwehr alles andere als "schnarchig" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2020
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Vom Ergebnis her könnte man von einem Arbeitssieg der Bayern reden und in gewisser Hinsicht war es auch einer.
    Dem Vorwurf, welchen sich die Mannschaft wiederholt machen lassen muss ist dieschlechte Chancenverwertung. Man hätte auch höher gewinnen können.
    Dortmund hatte man im Prinzip bis auf zwei Szenen sehr gut im Griff und die Abwehr(auch Boateng) stand solide, wobei unser Fonsi herausstach. Seine Gelbe Karte war vom Schiedsrichter einfach nur peinlich, ich erwarte von einem Bundesligaschiedsrichter, dass er soetwas klar sieht. Gut, der Unparteiische war generell schlecht. Lewandowski muss einen Elfmeter für dieses glasklare Foulspiel an ihm erhalten. Weswegen der VAR nicht eingreift ist ein Rätsel, zeigt aber einmal mehr, dass die Regelauslegeung immer subjektiv bleibt.
    Aber was solls, diesmal können selbst die ollen Klepper, welche wiedereinmal zahlreich hier im Thread ihre Meinungen zum Besten geben keine Bevorteilung der Bayern konstruieren. ;)

    Zusammengefasst war es ein hochklassiges Spiel mit einem verdienten, wenn auch in der Höhe zu niedrigen Sieger. :winken:
     
    -Rocky87-, Joost38 und Peter321 gefällt das.
  8. Ich muß hier auch mal Abbitte leisten in Bezug auf Jerome Boateng. Hätte nie gedacht, daß er wieder so zurückkommt, trotz aller Defizite die er sicherlich auch hat. Aber seine Leistungen in den letzten Spielen waren mehr als in Ordnung,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2020
    brid, -Rocky87-, TOC und 2 anderen gefällt das.
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich muss sagen, dass Bayern auch für mich der Favorit. Schon vor der Corona-Pause gehörte man zu den Favoriten und jetzt würde ich sogar vom Topfavoriten sprechen.

    Die Mannschaft ist gut drauf und hat jetzt einen ganz großen Vorteil. Bayern wird nämlich viel länger im Spielbetrieb sein als der Rest und vielleicht entscheidet genau das am Ende.

    Acht Meisterschaften in Folge sind schon heftig. Es sieht ja auch nicht mal annähernd so aus, dass sich etwas daran ändern wird. Selbst in der anfangs katastrophalen letzten Saison, als Bayern viele Spiele verloren und zusätzlich Dortmund viele durch Glück gewonnen hatte, ist am Ende Bayern Meister geworden. Das war eine absolute Ausnahme und dennoch änderte sich nichts.

    Ich habe mit Bayern als Meister kein Problem, aber mich stört diese künstliche Spannung, die jedes Jahr aufgebaut wird. Kann Leipzig Meister werden, wird Gladbach nach langer Zeit Meister, macht Favre sein Meisterstück, wird es gar ein Fünfkampf um den Titel und und und.
    Zwischenzeitlich hat man ja sogar Nagelsmann schon zu Feierlichkeiten befragt :eek:
    Am Ende wird Bayern Meister, jeder verweist auf eine spannende nächste Saison, während der neuen steht vielleicht mal ein anderer ganz oben, überall wird wieder von Titelkampf gesprochen, zum Schluss ist wieder Bayern Meister und das ganze Spiel fängt von vorne an. So geht es schon seit 8 Jahren :rolleyes:
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das wäre ja in der aktuell laufenden Saison nicht von Relevanz, wenn ich mich nicht täusche?!
     
    Peter321 gefällt das.