1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Seine gute Bilanz hat er sich beim BVB versaut.
    Was aber nichts daran ändert, was er weiß, wie es geht.:p
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    Denke du spielst auf seine Gladbachzeit an, naja 10 Spiele 3 Siege (einmal 1:0 2011, einmal 3:1 2012, einmal 2:0 2015) 5 Niederlagen und 2 Unentschieden.

    Da ist die BVB Bilanz deutlich besser mit 50% gewonnener Spiele! (wobei der Supercup dabei war)

    Oder meinst du Hertha wo er EINMAL gewonnen und 2mal 1:4 verloren? 0:0 2007 lass ich mal außen vor...

    Du mußt Favre mit Klopp verwechselt haben oder so...(wobei der auch nur bei 10 Siegen, 5 Unentschieden und 16 Niederlagen steht)
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verwechsle gar nichts.

    Du musst auch das Spielrmaterial berücksichtigen, das Favre zur Verfügung hatte und da sieht Favre wirklich gut aus.;)
     
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Das ist eine Lüge. :eek:

    Aber du hast gleich danach ausgedrückt das es mehr deine Hoffnung ist:

    Also lassen wir es mal durchgehen! :p

    Ein junger Haaland wird dem alten Boateng schon zeigen wo der Hammer hängt, aber Fußball bleibt ein Mannschaftssport! ;)

    Könnte trotz Corona ein schönes Spiel werden!

    Aus Dortmunder Sicht muß gewonnen werden, als einzigen ernstzunehmenden Gegner kommt nur noch Leipzig.

    Gegen Paderborn, Düsseldorf, Mainz und Hoffenheim sind eigentlich Siege Pflicht für Dortmund, Hertha ist auch drin.

    PS: Favre ist in Gladbach zurückgetreten als es schlecht lief...dem sollte man dort sicher keine Träne nachweinen! In Dortmund hat er letzten Saison die Meisterschaft verspielt, warum sollte es dies Jahr anders sein!?
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fairerweise:

    Auf ein gute Spiel heute Abend und der Bessere möge gewinnen. :)
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer als Torhüter vom BVB im Spitzenspiel aus 17 Metern ein Lupfertor kassiert ,hat hier nichts zu suchen.
    Und er steht genau im Fünfmeterraum auf der Seite , wo der Ball einschlägt.
    Dieser Typ hat hier nichts zu suchen.
     
    dog.88 und azureus gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Dieser "Typ" hat euch schon oft den Arsch gerettet ... schade, wenn "Fans" das so schnell vergessen.
     
  8. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Uns haben heute gerade nach dem 0:1 eindeutig die Fans im Rücken gefehlt, sonst hätte man das nicht verloren:sleep:
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte zu keiner Sekunde das Gefühl, dass Dortmund dieses Spiel gewinnen will.
    Favre hätte vor der Partie sicherlich ein 0:0 unterschrieben, weil seine Angst vor der Niederlage um ein Vielfaches größer als der Wille zu Siegen ist.

    Mit diesem Trainer wird Dortmund niemals einen Titel holen. Er ist zu mutlos und genau so spielt auch die Mannschaft.
    Selbst in den letzten 10 Minuten war überhaupt kein Aufbäumen zu erkennen.

    Die Frage des Spiels bleibt aber für mich, wie man einen Brandt rausnehmen, aber einen Hazard auf dem Platz lassen kann. Sry, selbst ein Ahnungsloser würde erkennen, dass Brandt viel besser als Hazard ist, wobei ich bei Hazard nicht mal verstehe, warum er so lange spielen darf. Wieso wurde er überhaupt verpflichtet? Wegen einer ordentlichen Saison bei Gladbach?

    Dortmund sollte sich einen neuen Trainer suchen. Es sei denn, man ist mit 2. Plätzen zufrieden und erhebt keine Ansprüche aif Titel.....
     
  10. brid

    brid Guest

    Der BVB mausert sich - nächstes Jahr dürfen sich die Bayern warm anziehen :)

    Das mit dem Trainer sieht Zorc nicht so, oder? Wer wagt gewinnt - das ist nicht Favre.