1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Naja, da wundert sich nicht nur Fox - es gab schon genügend Elfmeter wegen Handspiels, wobei diejenigen ebenso darauf bedacht waren wie Boateng, das Handanschießen zu vereiteln.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kimmich schießt uns zum 8. Titel in Folge :) (y)

    Ein quasi nie gefährdeter Sieg in einem schwachen Topspiel gegen einen schwachen BVB.
     
    Peter321 gefällt das.
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein klarer Elfer
     
    azureus gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jein. Die ersten 20 Minuten in einem leeren SIP waren schon sehr gewöhnungsbedürftig.

    Ich habe schon jetzt den Drang, morgen meinen VfL im Stadion zu unterstützen. Aber ich bin auch ehrlich, vor Ende 2020/ Anfang 2021 wird für mich kein Stadionbesuch möglich sein. :(
     
  5. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn nicht ausgerechnet Flick Trainer wäre, hättest du dir doch auch einen anderen Meister als Bayern gewünscht, weil es einfach zu langweilig wird ;)

    Jetzt werden einzelne Szenen diskutiert. Ich sage mal so, selbst wenn das 1:1 gefallen wäre, hätte Bayern das Spiel am Ende noch gewonnen.

    Letzte Saison hat Dortmund außerdem bewiesen, wie man selbst als souveräner Tabellenführer den Titel nicht holen kann.

    2014 hatte ich etwas vorhergesagt. Auf viele, viele Jahre wird es keinen anderen Meister als Bayern geben. Damals wurden als Gegenargumente immer die Zeit bis 2012 herangezogen. Dabei hat sich der Fußball seit 2013 gravierend verändert.

    Jede Saison wird eine künstliche Spannung aufgebaut und am Ende ändert sich nichts.

    Es gibt nur noch 2 Wege für die Bundesliga. Entweder akzeptiert man den Fc Bayern als Meister auch in den nächsten 8 Jahren oder die 50+1 Regel wird gekippt und die Karten neu gemischt. Ein Hoffen auf die Konkurrenz ist leider sehr naiv.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Und Frankfurt liegt auch schon 0:1 zurück.

    Haste :poop: am Fuß,... :whistle: :D
     
    Zonenkind gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    6.626
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Das hat mich auch sehr gewundert.
     
    azureus gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Außerdem holt Bayern den CL-Pott, da ist es dann keine Blamage für die Bundesliga, dass so eine großartige Mannschaft auch in der heimischen Liga Nr. 1 ist. :cool::cool::cool:
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bayern wird den CL-Pott die nächsten Jahre nicht mehr holen. Dafür ist in England zuviel Geld vorhanden, wo Bayern nicht mithalten kann. Trotz Corona wird sich da nicht wirklich was ändern. Die Verluste tun den Scheichs nicht wirklich weh.