1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Anzeige
    Der beste Mann bei den Bayern ist doch Favre... lässt Sancho draußen und bringt Dahoud.
    Mehr Support geht nicht.
    Und Bayern hätte 2:0 führen können...
     
    brid gefällt das.
  2. brid

    brid Guest

    Fußball pur (y)

    - Herunterspielen des Geldes wegen sehen wir bei den Spielen nicht. Ärgert bestimmt ein paar Nasen.

    Sancho : Hinterher heisst es wieder: Favre hat sich vercoacht. Wieso darf der das - so oft?
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig getippt. Bin gespannt ob man ihn in den Griff bekommt
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es mit Fans schon nach wie vor besser, aber ich komme auch mit Geisterspielen sehr gut klar. Ich habe jetzt nicht den Drang, dass man ganz schnell wieder Fans zulassen MUSS um wieder normalen Fußball zu haben. Das läuft auch so ziemlich gut!
     
    -Rocky87-, TOC und brid gefällt das.
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Aber den stadionton hätten die trotzdem noch anbieten können
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.337
    Zustimmungen:
    47.882
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Seh ich ähnlich. Vor allem diese pure Aggressivität wie in den letzten Spielen vor Corona wie bspw. gegen Hopp oder den DFB vermisse ich gar nicht. Das hatte ja zuletzt rein gar nichts mehr mit Support zu tun, sondern mit Ultrapolitik.

    Der BVB in den ersten 30 Minuten die bessere Mannschaft, dann aber kamen die Bayern. Hoffentlich geht es aus Bayernsicht so weiter...
     
  7. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG]

    Man hat sich viel zu erzählen ;)
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Interessanterweise überträgt Fox Sports NL das Spiel mit Stadionkulisse. Finde ich gar nicht schlecht.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.739
    Zustimmungen:
    8.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die selbe Tonspur wie bei sky?
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß ich nicht. Hab kein Sky mehr. Würde ich aber mal von ausgehen, vom Klang her.
     
    rom2409 gefällt das.