1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Der Streaming Dienst von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zzyzk, 4. Oktober 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    gekauft ist gekauft.
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.837
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es sei denn, man gibt freiwillig das gekaufte Auto zurück. :D
     
  3. brid

    brid Guest

    ich denke, du guckst Fussi?
     
  4. Floriwon

    Floriwon Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Gutschein ist für einen Stick und nicht nur zur Leihe. Also der Stick ist dann anschließend in deinem Besitz und du kannst diesen auch nach Ablauf deines Sky Tickets weiter verwenden. Generell hast du folgende Möglichkeiten:
    1. Du kaufst dir den Stick mit einem Ticket direkt bei Sky - mit dem Supersport Monat für 29,99€ (wenn du vorwiegend Fußball schaust, reicht das Monatsticket aus, da die Saison nur noch einen Monat lang geht)
    2. Du bekommst den Stick über die Sky Hotline als aktuelles "Angebot". Vermutlich mit einem besseren Angebot wenn du schon Bestandskunde bist. An sich ist das überhaupt kein Stress. Einfach anrufen und in 5 Minuten ist das schon erledigt.
    3. Oder du holst dir einen Gutschein für den Stick beim Mediamarkt oder auf Ebay.
    Mit dem Stick kannst du dann das komplette Sky Programm empfangen, du musst halt die entsprechende Pakete abonniert haben. Auf dieser Infoseite bekommst du eine Übersicht der aktuellen Deals und kannst die ja jederzeit dazubuchen.
    Soweit ich weiß bekommen das auch Bestandskunden. Sky will dich ja auch nicht als Kunde verlieren... von daher sollte das kein Problem sein. Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?
     
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Mit dem SkyTicket-Stick gibt es keine Live-Sender aus dem Cinema- und Entertainment-Paket. Alles nur VoD. Und da gibt es auch nicht alles, was im Live-Programm läuft.
     
  6. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich habe meinen Vertrag bei Sky (über MagentaTV mit Starter+BL+HD+SkyGo) für 24,99 € zum 30.04.20 auslaufen lassen.

    Aktuelle Angebote für 12 oder 23 Monate inklusive SkyGo + HD:
    E+B+S = 21,99 €
    E+B+S+C = 24,99 €

    Was mich stört ist die Vertragslaufzeit von 12 bzw. 23 Monate.

    Es gibt ja Sky Ticket.

    Ist da der Stick oder Chromecast besser? Wie ist die Qualität mit VDSL 100? (läuft bei mir sehr gut mit anderen Streamingdiensten).
     
  7. thor2710

    thor2710 Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hab mir den Stick für Buli geholt und muss sage, dass ich mit der Streamqualität sehr zufrieden bin. Vom Bild quasi kein Unterschied zum HD im Kabel.
     
  8. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.837
    Zustimmungen:
    26.636
    Punkte für Erfolge:
    278
    Stört es dich, weil du dich daran binden musst?

    E+B+S für knapp 22 € inkl. HD und Sky Go wäre wirklich ein Traum, da heute mein letzter Vertragstag bei Sky ist. Ab morgen werde ich auf Sky Ticket umsteigen. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt auf die Bildqualität. Aber ich werde meine Flexibilität behalten, d.h. einen längerfristigen Vertrag, der über 1 Jahr hinaus geht, werde ich Sicherheit nicht mehr abschließen, da ich bis jetzt immer für 2 Jahren abgeschlossen hatte. Bedingt durch die Corona-Krise hat sich meine Einstellung zu den Verträgen geändert.
     
    Frank_P gefällt das.
  9. brid

    brid Guest

    Vom chromecast hast du mehr. Der Ticket Stick ist soweit ok, aber eben Billigware und sehr begrenzte Möglichkeiten.
     
    Redheat21 und Frank_P gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann mache es aber auf deiner Frau mit anderer Mail-Adresse......ansonsten kann es sein, das du kein Rückhol-Angebot bekommst.....weil Sky denkt.....der Coolman ist ja noch Kunde......und dann bei neuer VVL. kann es auch Probleme geben, weil das Sky-System dann nicht mehr durchblickt......steht genug im Sky-Forum drin....
     
    brid und Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.