1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Goodbye, Wohnzimmer: TV-Sender rüsten für Zeit nach Corona

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Mai 2020.

  1. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja, DHL will es jetzt wissen

    Post startet prophylaktisches Corona-Testprogramm mit mehr als 10.000 Beschäftigten

    weil sie festgestellt haben

     
    StefanX gefällt das.
  2. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    So war es aber in anderen Bereichen auch, z.B. im Profisport. Damit meine ich nicht nur die Bundesliga, auch in anderen Ländern bzw. anderen Sportarten wo man mal umfangreich getestet hat, sind plötzlich Covid 19 Fälle aufgetreten.

    Die entsprechenden Menschen wären normal nie getestet worden, da es keinerlei Hinweise auf Covid 19 gab, weder bei denen selbst, noch in deren Umfeld.


    Wichtig wäre meiner Meinung allerdings, das man nicht nur testet ob einer grade Infiziert ist oder nicht, sondern eben auch ob dieser jemand das Virus schon hatte oder nicht.

    Ich bin allerdings zu sehr Laie (wie wir wohl alle) als das ich weiß ob es schon ein solches Testverfahren gibt, was einem 100% sicher sagen kann ob man das Virus schon mal hatte oder eben nicht.
    Ich lese allerdings auch nicht alles was ich finden kann über den Virus, schon seit Wochen nicht mehr.