1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 29. Mai 2019.

  1. brid

    brid Guest

    Anzeige
    Oha, heute sind wieder Polemik und Beleidigung dran.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag :)
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Wo habe ich Dich oder jemand anderen beleidigt? Unterlasse bitte solche falschen Tatsachenbehauptungen! Eine Beleidigung ist eine Straftat, siehe dazu §185 StGB.

    Dein Posting zeigt lediglich Dein übliches Verhalten: Zunächst austeilen und wenn "Gegenwind" kommt, fehlt es an jeglicher Argumentation. Stattdessen wahrheitswidrige Unterstellungen und Smileys. Alles wie mehrfach bei Dir gehabt ...

    Dir wünsche ich ein wenig Selbstreflektion ...
     
    Volterra gefällt das.
  3. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ausverkauftes Stadion!
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Und schon landest Du auf der Liste aller Empörungsbeauftragten! :D
     
    Unvernünftig und GloryBavaria gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gag zieht aber nicht mehr so, da er eine Magen OP hatte und aktuell 40kg weniger als bisher (170kg), Tendenz weiter fallend.
     
    GloryBavaria gefällt das.
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was an diesem Satz bringt dich denn so Rage, das du dünnhäutig mit Kanonen auf Spatzen schießt?
    Denn "lustig" ist an Straftätern in der Regel nichts, daher erschließt sich mir der Kontext zu Herrn Beckenbauer nicht.

    Die angesprochene Sache ist verjährt, ich und anscheinend Herr Beckenbauer können mit der Unschuldsvermutung leben, du hingegen verteidigst mit den fadenscheinigsten Argumenten eigentlich was genau nochmal?
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Interessant, was man damit so ins Rollen gebracht hat.

    Gerne nochmal: Ich habe nirgendwo eine Beurteilung zur Sommermärchen-Affäre abgegeben. Nur die Tatsache, dass er sich seitdem rar machte und plötzlich als Zuschauer dabei war, wo eigentlich keine Zuschauer dabei sein dürften/sollten. Die Begründung hatte ich kurz danach gelesen (acht Besucher für Heimvereine, vier Besucher für Gastvereine) und editiert. Er war auf Einladung dabei, der FC Bayern hat im Rahmen der Regeln gehandelt, was auch vollkommen okay ist. Hinterfragen tu' ich diese Einladungsregel, wozu genau irgendwer (in diesem Fall Beckenbauer) eine Sonderlocke genehmigt bekommt um bei einem Spiel, das für alle anderen Fans geschlossen ist, zwingend dabei sein zu müssen, wo im Hygienekonzept de facto formuliert ist, so wenig Menschen wie möglich im Stadion zu haben.

    Irgendwelche Theorien zur WM 2006 habt ihr aufgestellt. Ich mein, ich fand die WM 2006 auch geil und es war eine super Zeit, man muss ihm dankbar sein dafür. Letztendlich war Beckenbauers Besuch groß in der Presse und für mich deshalb von Beachtung, da er die letzte Zeit eben nicht da vor Ort war, zumindest für die Öffentlichkeit. Bei einem Uli Hoeneß hätte das vermutlich für weniger Verwunderung gesorgt (er war auch eingeladen), da er in den letzten Jahren doch deutlich prominenter präsent in den Stadien war als Beckenbauer. Ob Beckenbauer sich ein Spiel anschaut oder nicht, soll mir persönlich egal sein, ich gönne ihm jedes Spiel, aber meine Verwunderung war, weshalb es ausgerechnet ein Spiel wurde, in dem Zuschauer vermieden werden sollen.
     
  8. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich darf so was schreiben. Meine Wampe wird auch zusehends größer.

    [​IMG]
     
    Lefist, Damn True und Gast 140698 gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und dank monatelang geschlossener Gastronomie dürfte die Diät bei Calli noch erfolgreicher laufen.:sneaky:

    Edit:
    Gladbach hatte mich mit seinen "Stadionbesuchern" ja wesentlich schlimmer schockiert als die Bayern mit Beckenbauer. Denn im Borussiapark tauchte plötzlich Hennes Weisweiler wieder auf!:eek:
    :sneaky:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    BMG forever und Gast 140698 gefällt das.
  10. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.961
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Naja dann war die Arena nur zu 2/3 ausverkauft. Passt auch eher zu Leverkusen;).