1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Anzeige
    Meine Vermutung: Fußball und Corona ist eine Symbiose, die absolut nicht passt. :giggle:
     
  2. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    15.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….Auswertungen sind online , bis auf einpaar Sonderauswertungen (mach ich wahrscheinlich erst nach dem nächsten Spt.)

    1.Digi-Liga 2019/20

    2. Digi-Liga A 2019/20

    2. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga A 2019/20

    3. Digi-Liga B 2019/20

    3. Digi-Liga C 2019/20

    3. Digi-Liga D 2019/20

    Regionalliga_A 2019/20

    Regionalliga_B 2019/20

    Regionalliga_C 2019/20

    Regionalliga_D 2019/20

    Teammeisterschaft 2019/20

    Digi-Champions League 2019/20

    Digi-Euro League 2019/20

    Digi-Pokal 2019/20

    Weltrangliste

    es wird empfohlen das jeder Spieler die Punktzahl von sich selbst noch einmal nachzählt und im Falle eventueller Unstimmigkeiten mich kontaktiert…;)
     
    alexwabg, MtheHell, Andy1304 und 4 anderen gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommerzfußball ohne Fans scheint dein Ding zu sein. Und uns was von "früher war alles besser" erzählen... tzzzz! :rolleyes:

    Erwähnte ich bereits, dass ich gewonnen habe?
    Wurde @Tomte71 schon informiert, dass er verloren hat?

    Also nicht dass es mir irgendwie wichtig wäre, absolut nicht. Mir gehts um die ... ähm... Pressefreiheit! Jawohl! :coffee:
     
    alexwabg und Der Franke gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.531
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich bin jetzt so heiß auf den internen bayerischen Kampf um die Krone. Darf man eigentlich schon jetzt große Töne spucken? :D

    Dann sage ich einfach mal, @Aprilboy13 , willkommen in der Hölle. :D
     
    Andy1304 gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.116
    Zustimmungen:
    37.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Hab mal in der Rentner-Bravo gelesen, dass das Prostataleiden jeden 2. Mann ab 50 trifft. Musst dich also nicht schämen. ;):D
     
    Andy1304 gefällt das.
  6. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    hab verloren gegen einen High (Hai)score :poop:
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Pensi still und heimlich 1. in der 1. Liga. Passt da keiner auf? :cautious::X3:
     
  8. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leistungsgerechtes 6:6 zwischen @horud und mir:)ich lag bei Bayern mit der Differenz richtig, er konnte durch Augsburg wieder ausgleichen. Denke mit dem Punkt können wir beide leben(y)

    Bleibe damit auf Platz 9 im gesicherten Mittelfeld:)
     
    horud gefällt das.
  9. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, wahrscheinlich alles gut gegangen. Klärt sich Dienstag endgültig. Danke. Den Trainingsrückstand konnte ich im Spiel nicht wettmachen;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann für Dienstag alles Gute....ich drücke die Daumen......(y):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.